Kommentare 11–20 von 505

  • (geb. 1994) am

    Wie heißt Steffani eigentlich echt???
    • (geb. 1975) am

      Julianna Rose Mauriello
  • (geb. 1974) am

    Lazy Town macht keinen Sinn!
    Warum trägt Stephanie nur pink. Auch wenns ihre lieblingsfarbe sein soll, es sieht albern aus.

    Und warum trägt Freddi Faulig rote und lilane Kleidung? Er ist doch gar kein Mädchen!
    Und warum singen die immer? Macht es ihnen Spaß?
    Und warum machen die Sport? Wollen sie gesund bleiben? Ich mache das doch auch nich und bin sehr gesund
    • am

      Hm, schwer zu sagen. Für mich persönlich finde ich Lazy Town Extra auch zu langweilig. Aber ob es das Richtige für die Kinder ist, das können eben nur die kleinen Zuschauer entscheiden. Es könnte gut sein, dass es ihnen gefällt, vielleicht auch nicht. Es wäre am besten, wenn man zuvor eine Folge Lazy Town zeigt und danach ankündigt: "Jetzt geben euch Ziggy und Stephanie Tipps...". Damit nicht der Eindruck entsteht, es sei eine ganze Folge.

      Ich denke mal einfach, dass man nicht mehr soviel Geld hatte um eine komplett neue Staffel zu drehen. Die Produktion der letzten zwei Staffeln verschlang Unsummen! Deswegen wollte man wohl einen Mittelweg wählen.

      Es könnte auch gut sein, dass Lazy Town Extra überhaupt nicht in Deutschland erscheint. Ob SRT bereit ist, Geld für die kurzen Filmchen auszugeben, halte ich für fraglich. Ich habe nämlich so das Gefühl, dass sich bei SRTL das Thema Lazy Town erledigt hat. Die zweite Staffel ist schon fast komplett auf DVD und auf der neuen CD heißt es: "Das Beste", wo noch nicht mal alle neuen Lieder drauf sind. Also heißt das, dass da wohl nicht mehr viel kommt. So mag es jedenfalls den Anschein haben.
      • am

        LazyTown Extra - Flop oder Top?

        Sicher haben einige von euch schon von dem neuen Projekt gehört. Im Internet sind ja einige Videos und ganze Episoden zu finden.
        Was haltet ihr davon? In England wird's zur Zeit gesendet und da scheint's wohl auch Gefallen zu finden.
        Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das hier in Deutschland überhaupt irgendjemand angucken würde.
        Soll heissen: Bin echt megaenttäuscht über den Werdegang von "LazyTown". Für kleine Kids ist es definitiv nichts mehr. Und die Musiksequenzen fehlen auch. Stattdessen düst Ziggy durch Engalnds Schulen und Kindergärten ---- na klasse.......
        • am

          bin im urlaub
          • am

            weil dann jedes mädchen ein barbie-tussie-mädchen sein wird,er hat das nur gemacht (wenn schon)damit die mädchen die sendung anschauen,und er mehr geld verdient@kleiner schelm
            • am

              Also wenn es den Kinder gefällt, dann ist es doch wurscht ob Zeichentrick, Computer oder real. Und wenn es pädagogisch wertvoll ist. Und was meinst du, warum Magnus der Stephanie eine rosa Perücke aufgesetzt hat? Wegen dem Wiedererkennungswert :-) Und pink mögen fast alle Mädchen, also warum nicht pinke Haare?!
              • am

                haha!tolle ansage ANDREA der einzige schrott ist doch dashier...wenn der jemand die sendung anders gestalten würde,wäre es ja nicht so schlimm,aber rosa perrücke?!diese gemischtheit mit zeichentrick und real?!was soll das für ein kram sein?
                • (geb. 1979) am

                  Hey Leute!
                  Die Serie ist für Kinder die es sehen wollen/ mögen perfekt. Und dabei spielt das Alter wohl kaum eine Rolle. Auch ich bin von Magnus Scheving seiner Idee begeistert. Ich finde er ist der Erste der sein Gehirn benutzt hat, um etwas gutes für die Kinder und gerade auch für uns Eltern zu machen. ( wichtig.. Gewaltfrei)Wenn wir alle mal ehrlich sind, wissen wir.. das hier bei uns zu 70Prozent nur Schrott für unsere Kinder gesendet wird. Also lasst uns hoffen, dass Magnus Örn Scheving noch viel für die Kinder dieser Welt schreibt/ Dreht und das er noch lange der geliebte Sportacus bleibt.
                  Ganz liebe Grüße Andrea
                  • (geb. 2019) am

                    Nun bleibt mal alle locker.
                    Ob der Stefan wirklich das Handtuch geschmissen hat wissen wir dich gar nicht. Nur weil dieser Satz in irgend einem Interview im Netz zu lesen ist...
                    Woher wollen wir denn wissen, dass das wirklich Stefans Aussage war?
                    Ich glaube nicht so ganz, dass ein professioneller Schauspieler einfach mit solchen Äusserungen um sich wirft.
                    Das würde LTE auch nicht zulassen, glaubt mir.
                    Ausserdem ist genau dieser Satz, dass Stefan LT verläßt aus dem Interview gelöscht worden.
                    So, soviel erstmal dazu.

                    Dass die in Island Mini-Episoden gedreht haben wisst ihr, oder?
                    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die hier auch gesendet werden.
                    Schön wäre es ja wirklich. Meine Tochter hat selbst viel durch diese Serie gelernt. Sie nimmt ALLE Charaktere als Vorbild und verhält sich dementsprechend.
                    Egal ob es ums Essen geht, oder um die Bewegung.
                    Und genau DAS will Magnús den Kindern UND den Eltern durch LazyTown vermitteln.
                    Immer die Ballance halten, ausgewogen ernähren, durch Bewegung fit halten und nicht den ganzen Tag mit Chips und Cola vor der Playstation hocken.

                    Zu dir auch noch ein Satz anonym:
                    Wenn dir die Serie nicht passt, dann schalt nicht ein. Meide am besten S-RTL wenn LT ausgestrahlt wird.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    LazyTown – Los geht’s auf DVD

                    Auch interessant…