Largo Winch – Gefährliches Erbe Staffel 1, Folge 11: Atomkonsens
Staffel 1, Folge 11
11. Atomkonsens(Nuclear Family)
Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
Largo hat in ein Atomkraftwerk in der Tschechischen Republik 50 Millionen Dollar investiert. Nun versuchen Kernkraftgegner die Inbetriebnahme des Reaktors zu verhindern. Eine militante Gruppe dringt in das Werk ein und schießt einen Wachmann nieder. Der Täter wird entlarvt, bei einem Gerangel löst sich ein Schuss, und er kommt ums Leben. Doch als der amerikanische Professor Dayton versucht, die elektrische Anlage zu manipulieren, kommt es beinahe zu einer Kernschmelze. (Text: ProSieben)
Deutsche TV-PremiereSo. 29.07.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa. 13.10.2001M6
Erhalte Neuigkeiten zu Largo Winch - Gefährliches Erbe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Largo Winch - Gefährliches Erbe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Largo Winch – Gefährliches Erbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.