• Staffel 5, Folge 15

    • 175. Überraschungsmenü

      Staffel 5, Folge 15
      Heute müssen alle „Lanz kocht!“ Fans ganz tapfer sein: Dies wird die letzte Ausgabe … Doch zum Schluss wird es nicht nur emotional, sondern voll allem noch einmal richtig lustig. Denn dieses „Überraschungsmenü“ hat es in sich. Normalerweise werden bei dem Motto die Köche von Markus Lanz mit kuriosen Zutaten überrascht. Heute aber überraschen die Köche ihren Gastgeber – nämlich mit einem ganz persönlichen Gang für ihn, schöne Geschichten inklusive. Es wartet ein exquisites Fünf-Gänge-Menü, bei dem in Erinnerungen
      geschwelgt und geschlemmt werden darf, selbstverständlich in Top-Besetztung. Tim Mälzer bereitet ein Hamburger „Labskaus mit in Olivenöl pochiertem Lachs“ zu. Cornelia Poletto tischt einen „Loup de mer in der Meersalzkruste“ auf. Alexander Herrmann zaubert ein „Wirsberger Schnitzel mit Zitronen-Meerettichschmand und Bratkartoffeln“. Alfons Schuhbeck wartet mit einem „Rindsgulasch mit Speckknödel“ auf. Und Lea Linster zündet eine delikate „Eisbombe mit Himbeereis“. Das wird ein Grande Finale! Guten Appetit. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Fr. 28.12.2012 ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr. 28.12.2012
    23:15–00:45
    23:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Lanz kocht! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Lanz kocht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lanz kocht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurück

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App