Laguna Beach
USA 2004–2006 (Laguna Beach: The Real Orange County)
  • Doku-Soap
  • 46 Folgen in 3 Staffeln
Deutsche TV-PremiereVIVA
Füge Laguna Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laguna Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen bei ‚Laguna Beach‘ und dem Leben von acht High-School Freunden, die das Glück haben, an einem der schönsten Strandabschnitte der ganze Welt heran zu wachsen. VIVA hat unbegrenzten Zutritt zu dieser reichen und schönen Teenager Clique, deren Leben eigenartig mit einander verflochten ist. ‚Laguna Beach‘ ist das Paradies auf Erden. Warum sollte also jemand dieses Fleckchen Erde freiwillig verlassen wollen? Die gemeinsamen Erfahrungen, die die Freunde in Sachen Party, Beziehungen, Liebe und Kleinstädterei erleben, geben vielleicht eine Antwort auf diese Frage. Lebensangst und turbulente Affären prägen das perfekte Prime Time Drama. (Text: Viva)

Laguna Beach auf DVD & Blu-ray

Laguna Beach – Streaming

Laguna Beach – Community

  • am

    Ich wohne seit einem Jahr in Laguna Beach - urspruenglich aus Hamburg. Hier ist es sehr knorke - Ich fahre fast jeden Tag skateboard und spaziere zum Strand um Schnorcheln oder schwimmen zu gehen ( Das Wasser ist aber immer sehr kalt ).
  • (geb. 1992) am

    hey leutz^^
    also ich bin ein riesiger Laguna beach fan,fand aber die erste staffel am besten mit LC und stephen )
    Jetzt gibts ja newport harbor nich xD
    also immer man schauen^^
    LG
  • am

    könnt ihr mir sagen ob es die laguna beach staffeln schon auf deutsch zu kaufen gibt?
    ich habs bei mtv nie von anfangan geschaut & würd sie mir desswegen gerne holen!
    bitte gebt mir antwort
  • am

    gibt es die laguna beach staffeln schon auf deutsch zu kaufen ? ich habs bei mtv nie von anfangan geschaut & wills von vorn gucken!
    gebt mir bitte antwort
  • (geb. 1992) am

    hey ich finde laguna beach echt geil mal was gutes das ich im fernsehen anschauen kann =) ich liebe lauren und stephen ich liebe ihn einfach=)

Laguna Beach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laguna Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…