Kommentare 11–20 von 150

  • (geb. 1946) am

    Bitte, ja, gebt uns Brigitte Lämmle zurück, niemand sonst kann Menschen auf Denkwege bringen, auf die sie selbst nie kommen würden - und auch Zuhörer profitieren davon, weil sie die Denkanstöße auf sich selbst produzieren können. Ich vermisse sie sehr, es war immer spannend und interessant, wie "Fälle" gelöst wurden, allein durch andere Denkweisen. Diese Frau ist genial und das TV könnte sich glücklich schätzen, sie wieder zu gewinnen
    • (geb. 1952) am

      ... ein wiedersehen mit lämmle wäre toll, umso mehr als es keine mitschnitte beim swr zu beziehen gibt...
      margrit
      • (geb. 1944) am

        Frau Lämmle ist genial, ich vermisse sie und wünsche sehr, sie wieder auf Sendung erleben zu können.
        • (geb. 1966) am

          Möchte auch Frau Lämmle zurück, sie konnte die Menschen auf den Weg der Zuversicht zurückbringen....
          • (geb. 1960) am

            Auch ich habe Brigittes Sendung jeden Samstag mit Spannung verfolgt. Aus beinahe jedem "Fall" konnte man etwas für sich mitnehmen. Zum Glück gibt sie nch Seminare. Zwei Mal habe ich bereits eines besucht und bin von dieser tollen, herzensguten Frau und ihrem Wirken einfach begeistert
        • (geb. 1959) am

          Auch ich gehöre zu denen,die Brigitte Lämmle unendlich vermissen! Frau Lämmle gehört zu den wenigen Menschen,die durch ihre einzigartige Persönlichkeit in der Lage ist,Menschen,die in einer scheinbar aussichtslosen oder zumindest schwierigen Situation stecken,Mut und Zuversicht zu vermitteln und ihnen einleuchtende Ansätze für einen möglichen Weg aus ihrer persönlichen Sackgasse aufzuzeigen.Durch ihre persönliche,positive Ausstrahlung,ihre Empathie,absolute Authentität,ihre Lebensfreude,ihre Spontanität und Fachwissen,sowie durch ihre vollständige Zugewandheit hat sie sich Vertrauen und Wertschätzung bei den Menschen erarbeitet und verdient! Kaum eine bisherige Sendung hat einen derartigen Zuspruch und eine solche Zustimmung seitens der Zuschauer erwerben können.Die Menschen,die ihr zuschauten und zuhörten,erhielten neue Hoffnung und Zuversicht.Ich hoffe daher von ganzem Herzen,daß eine immer größere Anzahl bisheriger Zuschauer sich daran erinnern und bei den zuständigen Rundfunkanstalten eine erneute Präsenz von Brigitte Lämmle und ihrer Sendung,zumindest in ähnlicher Form wie die vergangene, einfordern und sich somit für ihre Rückkehr einsetzen werden.Es hat seither kein Sendeformat mehr gestaltet werden können,das auch nur ansatzweise die von Frau Lämmle unfreiwillig hinterlassene Lücke hätte schließen können. Bitte bringen Sie uns Frau Lämmle zurück
          • (geb. 1956) am

            "Lämmle live" war auch immer Samstags mein Krönungsabend. Es gibt nichts Besseres und auch keinen Ersatz für diese wunderbare Frau! - Habe sie gestern abend bei der Sendung "Nachtcafe" mit Freude wiedergesehen! -
            Auch ich habe sehr, sehr viel in meiner damaligen Psychologie-Ausbildung von ihr dazugelernt. - Ich vermisse auch heute wie alle anderen ihre Sendung sehr. So viel Mist von Mord und Todschlag läuft da abends dahin und macht die Jugend noch brutaler und hilflos krankhaft! - Also, unsere "Lämle muss wieder her! - Sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen, darüber sollte sich das "FERNSEHEN" dringend Gedanken machen. Oder bezahlen wir unsere GEZ nur noch für Brutalität ?
            • (geb. 1957) am

              Das so eine gute Sendereihe abgesetzt wurde, ist für mich unverständlich. Ich hatte das Glück 1mal live in Brigittes Sendung zu sprechen. Das hat mich sehr stolz gemacht.
              Es wäre doch schön, wenn es zu einem erneuten Start kommen würde.
              • (geb. 1960) am

                Ich vermisse auch Brigitte Lämmle Sendung sehr.Ende des Monats im März 2013 war wieder ein trauriger Tag ich habe vor 5 Jahren die Unterschriftensammlung gegen die Absetzung der Sendung gestartet
                • (geb. 1944) am

                  Eine hervorragende Könnerin, ein absolut faszinierender Mensch! Unbegreiflich, warum man dieses Format gestrichen hat
                  • (geb. 1962) am

                    Schön, dass so viele Einträge hier erscheinen, lange nachdem die Sendung eingestellt wurde. Ich vermisse sie auch, es war meine absolute Lieblingssendung. Und ich finde es gut, dass so viel mehr jüngere Menschen sie auch vermissen. Ich hatte noch ihr Buch gekauft, kurz danach und ohne Information war die Sendung gecancelt. Sie ist einfach suuuper!!! Und ich hab auch viel gelernt

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lämmle live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Lämmle live – Kauftipps

                    Auch interessant…