Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 150

    • (geb. 1945) am

      Vermisse auch die Sendungen Lämmle live - war meine Lieblingssendung. Weshalb wurde diese abgesetzt? Man konnte doch stets daraus lernen. Schade
      • (geb. 1960) am

        Liebe Jolanda
        angeblich aus Kostengründen de SWR Fernsehens
    • (geb. 1955) am

      Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn es endlich wieder eine adäquate Sendung dieses Formates geben würde.
      Eine Brigitte Lämmle und ihr Lachen war und ist einzigartig und nicht zu ersetzen.
      Daher sollte es für unsere "Fernsehmacher" eine Herausforderung sein, einen entsprechenden Sendeplatz mit einer kompetente Person zu besetzen und den Wünschen und Bedürfnissen der GEZ-Zahler nachzukommen.
      • (geb. 1960) am

        Brigitte Lämmle ist über VFT München Verein in München zu erreichen da muß man Mitglied werden und sein.
        • (geb. 1960) am

          Ich bin über Facebook auch erreichbar Vielen Dank.Dort gibt es auch eine Brigitte Lämmle Fangruppe ...Schaut Bitte auch mal rein....Liebe Grüße Marianne Storz
          • (geb. 1960) am

            Ich mache viele Kopien am PC .Ich habe schon viele öfters Anfragen bekommen wegen DVD s immer wieder.Das zeigt mir das immer noch Brigitte Lämmle aktuell ist d.h. sie wird nicht vergessen.Darum Bitte ich wieder holt unsere Brigitte wieder her.Sie wird sehr gebraucht.
            • (geb. 1960) am

              Hallo
              Ich vermisse Brigitte Lämmle auch sehr .Ich habe noch die letzte Sendung 2004 vor der Absetzung aufgenommen seither schau mir Sie immer wieder gerne an..Bitte gebt uns Brigitte Lämmle wieder und zwar sofort
              • (geb. 1963) am

                Ich fand Brigitte umwerfend. Sie hat mir gezeigt, was im Leben wichtig ist - vor allem Lachen. Das war ihr ganz besonderes Hilfsmittel, und ich habe es in mein Leben mitgenommen. Ist unrndlich schade, dass eine so gute Sendung abgeschafft wurde. Ich habe mir dafür sogar den Wecker gestellt
                • am

                  Diese Sendung war wirklich hilfreich und gut. Schade. Warum gibt man keinen neuen Sendeplatz frei für dieses Format.
                  • (geb. 1965) am

                    ..ich habe von Frau Lämmle viel über mich und andere gelernt! und bräuchte mal wieder ein up date!
                    Danke und hoffentlich bald mal wieder
                    • (geb. 1949) am

                      Brigitte Lämmle fehlt uns allen. Ihre systemischen Therapieansätze und auch die Ergebnisse begeistern uns heute noch. Warum kommt das Fernsehen seinem Bildungsauftrag nicht mehr nach. Wir haben nur noch Wiederholungen und niveaulose Sendungen. Schade.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lämmle live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Lämmle live – Kauftipps

                      Auch interessant…