2007, Folge 1–2

    • 45 Min.

      Das hat es so im deutschen Fernsehen noch nicht gegeben: Eine Kabarett- und Comedyshow ausschließlich von und mit Frauen. Allen voran Moderatorin Gerburg Jahnke, die an zwei Abenden in der „Ladies Night“ die Crème de la Crème deutscher Künstlerinnen präsentiert und zusammen mit ihren Kolleginnen ein für allemal mit dem Vorurteil aufräumt, Frauen hätten keinen Humor.

      Eine Kabarettshow nur mit Frauen, aber auch für Männer, präsentiert Gerburg Jahnke in der „Ladies Night“’. Dafür hat sie die Crème de la Crème der deutschen Kabarettistinnen eingeladen: Lioba Albus, Mirja Boes, Krissi Illing, Luise Kinseher, Barbara Ruscher, Edda Schnittgart, Martina Schwarzmann, Topo Sigrid, das Duo Weber/​Beckmann und andere garantieren Kabarett und Comedy der Spitzenklasse. (Text: WDR/NDR)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 05.05.2007WDR
    • 45 Min.

      „Ladies Night“: auch im zweiten Teil der Kabarett- und Comedyshow entführt uns Gerburg Jahnke („Missfits“) wieder in die geheimnisvolle Welt des weiblichen Humors und präsentiert viele bekannte Kolleginnen. (Text: WDR)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 12.05.2007WDR

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ladies Night im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…