Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „L.A. Crash“ startete am 08.08.2011 bei Fox Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ben Cendars kehrt nach einem längeren Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik nach L.A. zurück, wo seine Tochter Cassie ermordet wurde. Er sucht Anthony auf und bittet ihn, ihm beim Ausräumen von Cassies Wohnung zu helfen. Ben ist fest entschlossen, Cassies Mörder zu finden. Kenny arbeitet nach seiner Suspendierung vom Polizeidienst als Sicherheitsmann. Seine Frau Amy hat sich von ihm scheiden lassen – doch es gibt keine Hoffnung auf einen Neuanfang. Inez arbeitet als Animiermädchen und muss immer wieder erleben, dass ihr Geld beim Glücksspiel ihres Freundes Jimmy draufgeht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2009starz
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach einem mystischen Erlebnis, bei dem er Gottes Stimme zu hören meinte, ist Milliardär Seth Blanchard ratlos. Auch das Treffen mit einem Religionswissenschaftler bringt keine neuen Erkenntnisse. Erst eine weitere Erscheinung führt Seth auf die richtige Spur. Ben erfährt, dass der Mord an seiner Tochter Cassie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde. Doch ausgerechnet dieses Beweismittel ist bei der Polizei spurlos verschwunden. Bo wird vom Baseballcoach Tylers ein Job als Trainer angeboten. Er verlangt vollen Einsatz von Tyler, der sich infolgedessen von seiner Freundin trennt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2009starz
  • Staffel 2, Folge 3
    Ben und Anthony suchen Armando auf, der Videos von Morden, Vergewaltigung und sonstigen Grausamkeiten sammelt. Tatsächlich hat er auch das Überwachungsvideo von dem Mord an Bens Tochter Cassie. Jimmy spielt weiter Karten und verliert. Bobby, dem er 10.000 Dollar Geld schuldet, droht, ihm die Finger abzuhacken und Inez das Gesicht zu zerschneiden, wenn Bobby nicht bald bezahlt. Seth hat sein Footballteam mitsamt dem Grundstück für das neue Stadion verkauft. Andrea und Maggie sind entsetzt und wollen Seth zu einem Psychiater bringen, der den Geisteszustand des Milliardärs untersuchen soll … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2009starz
  • Staffel 2, Folge 4
    Ben ist weiter auf der Suche nach dem Mörder seiner Tochter. Bei seinen Recherchen stößt er auf Wesley Thigpen, den Anwalt des Sportclubs, für den Cassie gearbeitet hat und auf dessen Parkplatz sie erschossen wurde. Ben ist überzeugt, dass dem zwielichtigen Thigpen auch ein Mord zuzutrauen ist. Kenny ist zusammen mit Maggie weiter auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mann Seth. Der hat sich nach seiner vermeintlichen Begegnung mit Gott auf Wanderschaft begeben – mit unbekanntem Ziel … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009starz
  • Staffel 2, Folge 5
    Ben ist fest davon überzeugt, dass Wesley Thigpen seine Tochter Cassie umgebracht hat. Er versucht ihn in die Enge zu treiben, damit er endlich ein Geständnis ablegt. Doch Thigpen ruft die Polizei und sorgt dafür, dass Ben verhaftet wird. Anthony ist mittlerweile auch nicht mehr mit Bens rabiaten Methoden einverstanden, und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Seth hat endlich erkannt, worin seine wahre Bestimmung liegt: Er will sein Milliardenvermögen einsetzen, um eine Stadt für Obdachlose zu bauen. Die Ankündigung trifft Seths Familie völlig unvorbereitet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2009starz
  • Staffel 2, Folge 6
    Seth macht sich weiterhin Gedanken um sein Projekt, eine Stadt für die Obdachlosen zu bauen. Da taucht sein Sohn Paul auf, zu dem Seth immer eine schwierige Beziehung hatte. Vater und Sohn reden endlich offen miteinander und Paul gratuliert ihm zu seinem Projekt. Er schlägt vor, die Stadt Byzantium zu nennen, nach Byzanz, der Stadt, die aufgrund einer Vision entstanden ist. Inez lernt auf einem Fest in ihrem Club Kieran kennen. Er ist Engländer und sofort von ihr begeistert. Seinetwegen weicht sie von ihrem Grundsatz ab, sich mit Kunden nie privat zu treffen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2009starz
  • Staffel 2, Folge 7
    Seth Blanchards Glaube in seine göttliche Vorherbestimmung wird tief erschüttert – und das ausgerechnet I einem Fernsehinterview, in dem er seine Pläne für Byzantium, die Stadt der Obdachlosen, darlegen wollte. Inez’ Romanze mit dem reichen Engländer Kieran Tindall geht weiter. Diesmal entführt Kieran sie sogar zu einem Rendezvous nach London. Im San Fernando Valley geraten Bo und seine Mutter Wendy in einen heftigen Streit, in dessen Folge Wendy ihre Diabetes-Medikation absetzt. Das hat schlimme Folgen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2009starz
  • Staffel 2, Folge 8
    Milliardär Seth Blanchard bekommt überraschend Besuch von einem Fernsehprediger. Der gerissene Geschäftsmann will mit Seth gemeinsame Sache machen. Seths Ehefrau Maggie macht sich Sorgen um ihr ungeborenes Kind, dessen Gesundheit durch Maggies Alkoholsucht gefährdet ist. Sie überlegt, ob sie eine Entziehungskur machen soll. Bo scheint endlich Glück in der Liebe zu haben, als er Krankenschwester Lily kennenlernt. Wäre da nicht Bos Mutter Wendy, der diese Romanze ein Dorn im Auge ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2009starz
  • Staffel 2, Folge 9
    Mit Hilfe von Anthony Adams gelingt es Ben Cendars, die Dealerin Roxanne Thigpen ausfindig zu machen, die Bens Tochter Cassie gut gekannt hat. Geschäftsmann Seth Blanchard bekommt unterdessen unerwarteten Besuch von Bo Olinville. Der fordert lautstark das Geld zurück, das Bos Mutter für das Obdachlosen-Projekt des Milliardärs gespendet hat. Ausgerechnet in dieser prekären Situation fällt in der gesamten Stadt der Strom aus, sodass Blanchard, Bodyguard Kenny und Bo in Blanchards Loft festsitzen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009starz
  • Staffel 2, Folge 10
    Ben Cendars bedient sich der Hilfe von Anthony Adams, um die heroinsüchtige Roxanne Thigpen zu einem kalten Entzug zu zwingen. Mit dieser drastischen Methode will Ben endlich herausbekommen, was Roxanne über den Tod seiner Tochter weiß. Milliardär Seth Blanchard kämpft derweil unbeirrt für sein Obdachlosen-Projekt und legt sich dabei mit dem Fernsehprediger an, der ihm dabei Konkurrenz macht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009starz
  • Staffel 2, Folge 11
    Ben Cendars und Anthony Adams statten dem elitären Montgomery-Club einen Besuch ab, wo auch Roxannes Ex-Freund Gavin Buckley Mitglied ist. Wie sich herausstellt, gehört er einem Zirkel an, der den mörderischen Sekten-Guru Charles Manson verehrt. Seth ist weiter fest davon überzeugt, von Gott zum Bau einer Obdachlosen-Stadt auserwählt worden zu sein. Doch bei der Umsetzung seiner hehren Pläne wird er von einem plötzlichen Schwächeanfall ausgebremst. Inez bekommt unterdessen ein verlockendes Angebot von einem Hollywood-Regisseur, der ihr eine Karriere als Schauspielerin verspricht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009starz
  • Staffel 2, Folge 12
    Ben Cendars und Anthony Adams wohnen einer Totenandacht für Cassie bei, die von den Manson-Anhängern abgehalten wird. Für Ben ist die merkwürdige Veranstaltung schwer zu ertragen – und die Lage droht schon bald zu eskalieren. Seth Blanchards Frau Maggie und sein Bodyguard beschwören den Milliardär, sich einer Operation zu unterziehen, um seinen Gehirntumor entfernen zu lassen. Schließlich stimmt Seth zu. Inez stehen dank Regisseur Lermontov in Hollywood alle Türen offen – doch für ihren Freund Jimmy sieht die Lage weniger rosig aus … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2009starz
  • Staffel 2, Folge 13
    Ben hat sich von seinem leichten Herzinfarkt schnell erholt. Er ist jetzt noch fester entschlossen, die Manson-Anhänger in die Mangel zu nehmen, um zu erfahren, was wirklich mit Cassie geschehen ist. Nach der Entfernung seines Hirntumors glaubt Seth Blanchard zwar nicht mehr, dass Gott zu ihm spricht, die Obdachlosenstadt Byzantium will er aber trotzdem bauen. Inez wird von Regisseur Lermontov unter Druck gesetzt: Für ihre zukünftige Filmkarriere ist Jimmy als Freund untragbar – also soll Inez ihn schnellstens loswerden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2009starz

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Crash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…