Staffel 5, Folge 13b

  • 99. Hans Sigl – Auf ein Bord – Teil 2

    • Alternativtitel: Hans Sigl drängt Leuten Selfies auf
    Staffel 5, Folge 13b (25 Min.)
    Schauspieler Hans Sigl (li.) und SWR Moderator Pierre M. Krause – Bild: SWR
    Schauspieler Hans Sigl (li.) und SWR Moderator Pierre M. Krause
    Schauspieler Hans-Dieter Sigl und SWR Moderator Pierre M. Krause treffen sich zum zweiten Teil und haben immer noch das Gleiche an. Zunächst geht es mit der Fähre über den Ammersee. Dort erzählt Schauspieler und „Bergdoktor“ Hans Sigl, dass das Kamera-Team fast mit einem Pharmaunternehmer gedreht hätte. So wurde es zum Glück der
    „Bergdoktor“, der proaktiv durch die Lande zieht, um mit ahnungslosen Passant:innen Selfies zu machen. Die fragen sich zuhause, was der Mann mit der MC-Jacke auf ihren Hochzeitsfotos macht. Andere wiederum besuchen sein Bühnenprogramm, bei dem Pierre zu Gast ist. Eine „ammermäßige“ Folge -darauf gibt es Brief und „Sigl“. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2023SWRDeutsche Online-PremiereSo 18.06.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 23.04.2024
04:55–05:25
04:55–
Fr 15.09.2023
23:55–00:20
23:55–
NEU
Füge Kurzstrecke mit Pierre M. Krause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurzstrecke mit Pierre M. Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…