Kurzstrecke mit Pierre M. Krause Staffel 3, Folge 10: Dr. Mark Benecke geht zum Leichen in den Keller
Staffel 3, Folge 10
48. Dr. Mark Benecke geht zum Leichen in den Keller
Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
Für die SWR „Kurzstrecke“ mit Deutschlands Star-Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke und seiner Frau, der Tätowiererin Ines Fischer, spricht das Team der Sendung vorsichtshalber eine Triggerwarnung aus. SWR Moderator Pierre M. Krause hatte sich zum Glück schon desinfiziert, bevor es Trend wurde.
Bild: SWR/dibido.tv
Die „Kurzstrecke“ mit Dr. Mark Benecke und Ines Fischer ist mit Abstand die schabigste aller Kurzstrecken. Zum Glück hat Pierre M. Krause sich schon desinfiziert, bevor es Trend wurde.
Aber es muss an dieser Stelle trotzdem eine Triggerwarnung ausgesprochen werden, denn es soll Pierre M. Krause wirklich niemand seinen Mageninhalt zusenden. (Text: 3sat)
Deutsche Streaming-PremiereSo. 07.11.2021ARD MediathekDeutsche TV-PremiereFr. 29.07.20223sat
Erhalte Neuigkeiten zu Kurzstrecke mit Pierre M. Krause direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.