Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Kung Fu“ startete am 31.01.1976 im ZDF.
    • Alternativtitel: Caine und der Brunnen
    Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Crossroads leidet unter einer schrecklichen Dürre; Wasser ist mehr wert als Gold. Caine, der verdorbenes Wasser getrunken hatte, bekommt hohes Fieber. Eine hysterische Frau beschuldigt den im Fieber Delirierenden, sie belästigt zu haben. Caine kann sich zwar gegen den Hilfssheriff wehren, doch dann ist er auf die Hilfe des schwarzen Jungen Daniel angewiesen. Daniel bringt den Kranken auf die Farm seines Vaters. Aber Caleb Brown mißtraut grundsätzlich allen Weißen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 27.09.1973ABC
    Alternativtitel: "Caine und der Brunnen"
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Ein maskierter Verwundeter erschlägt mit einer orientalischen Wurfwaffe einen Reiter. Caine, der einzige Zeuge, bringt die Leiche zu einer Handelsstation. Deren Inhaber Swan gibt ihm Arbeit. Doch dadurch ist Caine plötzlich in eine blutige Familienfehde verwickelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 04.10.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Ein wertvoller Kelch bringt einen Mönch dazu, seine Überzeugungen über Bord zu werfen: Er stirbt als Dieb. Mithilfe eines befreundeten Geistlichen versucht Caine, der Seele des Verstorbenen trotzdem ihren Frieden zu geben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 11.10.1973ABC
    Die Episode wurde exklusiv für die Serienbox synchronisiert.
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    In einem mexikanischen Dorf sterben Menschen und Tiere aus unerklärlichen Gründen. Die Bewohner machen dafür einen gewissen Carlos verantwortlich. „Der Hexer“ scheint über übernatürliche Kräfte zu verfügen. Nur Caine verhält sich anders, als Carlos erwartet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 25.10.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Caine kommt zu der Farm von Marcus Taylor. Gemeinsam können sie einen Pferdedieb überwältigen. Taylor muss den Mann erschießen, um Caines Leben zu retten. Für die Leiche kassiert Taylor ein hohes Kopfgeld. Plötzlich hofft der Farmer auf eine neue Karriere. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.11.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Banditen haben die Eltern des jungen Indianers Nashebo getötet. Caine findet den betenden Jungen auf einer Waldlichtung. Nashebo glaubt, in Caine den von ihm gerufenen Geisthelfer gefunden zu haben. Vergeblich versucht Caine, ihn von dem Irrtum abzubringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 08.11.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
    Der Junge Wing arbeitet im Saloon einer heruntergekommenen Westernstadt. Er wird von seinem Chef Chen misshandelt und wie ein Sklave gehalten. Caine und eine Missionsschwester wollen dem Jungen helfen. Damit aber machen sie sich den mächtigen Bund der Tong zum Feind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 15.11.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (55 Min.)
    Caine findet mehrere erschossene Soldaten und einen tödlich verwundeten Zivilisten. Der Sterbende vertraut ihm seine Uhr an. Caine soll sie seiner Frau überbringen. Als plötzlich Soldaten auftauchen, gerät Caine unter Mordverdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 29.11.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)
    In einer verlassenen Goldgräberstadt trifft Caine auf den Jungen Andy. Er wirkt verstört und leidet unter Halluzinationen. Im Saloon reicht er die Fotografie eines Mannes herum von dem er behauptet, er sei sein Vater. Caine nimmt sich des Jungen an. In den Bergen kann er schließlich das Geheimnis um Andys Herkunft lösen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 06.12.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Eine religiöse Sekte meidet jeden Kontakt mit Fremden. Nur widerwilligerlauben sie Caine, die junge Grete Klempt zu behandeln. Das Mädchen hatte sich bei einem Unfall verletzt. Doch schon bald wissen die Fanatiker Caines Hilfe zu schätzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 13.12.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Caine findet auf einer Wanderschaft den verwundeten White, der von Kopfgeldjägern angeschossen wurde. Caine bringt ihn zur Farm der jungen Witwe Nedra. Die pflegt White gesund. Da taucht Bob Gardner auf, der Nedra seit geraumer Zeit vergeblich den Hof macht. Bob vermutete in White einen Nebenbuhler und rastet aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 03.01.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)
    In einer Westernstadt eilt Caine dem buckligen Jahrmarktverkäufer Niebo zu Hilfe, dem eine Horde raubeiniger Cowboys übel mitspielt. Niebos Assistentin, die schöne Tänzerin Theodora, lädt den Shaolin-Mönch daraufhin ein, sich ihnen anzuschließen. Caine nimmt an, nicht ahnend, dass er sich auf ein gefährliches Abenteuer einlässt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 20.12.1973ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (55 Min.)
    Der junge Texasranger McNelly ist der berüchtigten Fisher-Bande auf den Fersen und verfolgt sie bis in einen anderen Bundestaat. Dort aber gelten die Brüder als unbescholtene Bürger. Einer von ihnen kommt bei einem Kampf ums Leben. Caine, der McNelly zu Hilfe geeeilt ist, findet sich plötzlich wegen Mordes vor Gericht wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 10.01.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Caine findet in einem Wald einen Erhängten. Und bricht zusammen. Mit einer tiefen Schusswunde wacht er aus der Ohnmacht auf. Der Tote ist verschwunden. Caine schleppt sich in die nächste Stadt. Keiner will ihm seine abenteuerliche Geschichte glauben. Aber Caine lässt nicht locker und geht der Sache nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 17.01.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)
    Der chinesische Bandit Captain Lee raubt Weiße aus und verteilt einen Teil der Beute an arme Landsleute. Caine wird irrtümlich für einen Komplizen Lees gehalten. Er gerät in eine mörderische Auseinandersetzung zwischen Lee und einem ausbeuterischen Bergwerksbesitzer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 24.01.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Caine trifft auf den Reisenden Tait Clifford. Er scheint dem Idealbild eines Gentlemans zu entsprechen. In seiner Begleitung ist Dora Burnham, die Tochter eines reichen Plantagenbesitzers. Bald zeigt sich, dass Clifford alles andere als ein Gentleman ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 07.02.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (55 Min.)
    Der Farmer Sam Wallace hinterlässt der Bordell-Chefin Miss Ida und ihren Prostituierten seinen gesamten Besitz. Der machthungrige Viehzüchter Kyle Thurmond will mit allen Mitteln verhindern, dass die Damen Gelegenheit bekommen, ihr Erbe anzutreten. Caine aber kommt den Frauen zu Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 14.02.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Caine schlägt sein Quartier in einer Eisenbahnstation auf. Ein heftiger Schusswechsel stört jedoch seine Nachtruhe: Zwischen der Eisenbhangesellschaft und umliegenden Farmern tobt ein erbitterter Kampf. Detektiv Edwards vertritt skrupellos die Interessen der Eisenbahner. Er vermutet, dass Caine zu einer Gruppe von Saboteuren gehört. Für den Mönch wird die Situation brenzlig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 21.02.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (55 Min.)
    In einem Gefängnis begegnet Caine zufällig seinem alten Schulkameraden Chen Yi. Aus der Zeit im Shaolin-Kloster schuldet Caine Chen Yi noch einen Gefallen. Er beschließt, ihn aus dem Gefängnis befreien. Zu Caines Erstaunen lehnt Chen Yi jedoch jede Hilfe ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 28.02.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Caine arbeitet beim Eisenbahnbau. Er freundet sich mit dem Chinesen Li Tom an. Als dieser durch einen Unfall ums Leben kommt, überbringt Caine dessen Freundin die traurige Nachricht. Doch dadurch wird er in eine tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1976ZDFOriginal-TV-PremiereDo 14.03.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (55 Min.)
    Einer inneren Stimme folgend begibt sich Caine in die Stadt Nineveh. Dort begegnet er einem alten Freund, dem blinden Priester Serenity. Der ist auf der Suche nach dem Mörder eines stummen Jungen. Aber Caine und Serenity stoßen auf eine Mauer des Schweigens. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 21.03.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    Caine begegnet dem geistig etwas verwirrten Einsiedler McBurney. Der hat eine Kutsche mit einer Goldlieferung überfallen. Angeblich will er aber mit dem Gefährt nur seine schwerkranke Frau transportieren. Caine schließt sich dem Sonderling an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 04.04.1974ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (55 Min.)
    Caine und sein Begleiter werden von Indianern gefangengenommen. McBurney soll sterben, Caine will man die Hände abgehacken. Vor der Vollstreckung des Urteils räumen die Indianern den beiden jedoch ein, Anna beizusetzen. McMurtry führt die Leiche in einem Sarg mit sich. In der Nacht vor seiner Hinrichtung vertraut er dem Priester an, warum. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 11.04.1974ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…