Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1968) am

      Ich war selbst Kandidat und habe es bis ins Finale geschafft... Es war eine wirklich aufwändig produzierte Show, gerade für damalige Verhältnisse fast schon revolutionär. Leider gab es nur diese eine Staffel.
      • (geb. 1984) am

        Mein Bruder und ich haben die Sendung geliebt.

        Eins fragen wir uns aber bis heute:

        Wenn die Kandidaten im Space Shuttle waren, wurde häufig etwas gesagt, dass sich für uns (die damals klein waren) wie "Vier an der Wand" anhörte.

        Hat irgendjemand eine Ahnung was das war?
        • am

          Die Show war sehr spannend und ich war froh, dass ich damals schon
          Kabelfernsehn in Österreich hatte und diese Show mitverfolgen konnte. Ich bilde mir sogar ein, dass ich die Finalshow noch auf Video habe...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Krypton Faktor im Fernsehen läuft.

          Krypton Faktor – Kauftipps

          Auch interessant…