Folge 37

  • Hochzeitsreise nach Korsika

    Folge 37 (90 Min.)
    Auch auf dieser Reise hat Hochzeitsplaner Tom Cramer (Jan Hartmann, 2. v. l.) alle Hände voll zu tun, die Wünsche seiner Paare Sabine (Aglaia Szyszkowitz, M.) und Jean Rossi (Filip Peeters, r.) sowie Ina Rossi (Nicola-Rabea Langrzik, 2. v. r.) und Tino Möller (Felix Kreutzer, l.) zu erfüllen. – Bild: ZDF und Dirk Bartling.
    Auch auf dieser Reise hat Hochzeitsplaner Tom Cramer (Jan Hartmann, 2. v. l.) alle Hände voll zu tun, die Wünsche seiner Paare Sabine (Aglaia Szyszkowitz, M.) und Jean Rossi (Filip Peeters, r.) sowie Ina Rossi (Nicola-Rabea Langrzik, 2. v. r.) und Tino Möller (Felix Kreutzer, l.) zu erfüllen.
    Auf der Fahrt nach Korsika möchte das Silberhochzeitspaar Sabine und Jean Rossi sein Ehegelübde an Bord erneuern. Das einzige Hochzeitspaar auf der Reise nach Korsika, dachte Tom. Zur Überraschung ihrer Eltern reist Ina Rossi nicht allein: Ihr neuer Freund Tino, ein Bergführer, begleitet sie. Im Gegensatz zu Jean ist Sabine mit der Wahl ihrer Tochter nicht glücklich. Doch sie muss ihn akzeptieren, wird er doch noch an Bord ihr Schwiegersohn. Kapitän Parger und seine Mannschaft überlegen fieberhaft, wie es ihnen gelingen könnte, Staff-Kapitän Grimms Aversion gegen Geburtstage und vor allem Geburtstagsgeschenke zu respektieren und ihm trotzdem etwas Besonderes zu schenken.
    Auf Korsika wartet eine weitere Überraschung auf Sabine: Jean, der auf der Insel geboren und aufgewachsen ist, plant, seinen Lebensabend auf der elterlichen Olivenplantage zu verbringen. Als er seiner zehn Jahre
    jüngeren Frau davon erzählt, ist sie alles andere als begeistert. Sie möchte ihr Leben in Berlin nicht aufgeben. Zu allem Überfluss tauchen dann auch noch Liebesbriefe von Jeans Jugendliebe Aimée auf. Ihr Mann Louis ist nicht nur der Verwalter der Plantage, sondern auch Jeans bester Freund.
    Und auch, wenn Aimée die Briefe nie weggeschickt hatte, in Louis’ Augen sprechen sie eine deutliche Sprache. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Hochzeitsplaner Tom hat alle Hände voll zu tun, denn parallel erleben Ina und Tino ihre erste Krise: Ina ist schwanger. Doch wer ist der Vater? Tino oder Inas Ex-Freund? Wütend und enttäuscht versucht Tino, in den Bergen einen klaren Kopf zu bekommen – und verunglückt. Als er am Abend nicht ins Hotel zurückkommt, zeigt sich einmal mehr, wie wichtig gute Freunde und ein guter Familienzusammenhalt sind. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2024ZDFDeutsche Online-PremiereFr 08.12.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.01.2024
21:51–23:23
21:51–
Mo 01.01.2024
21:45–23:15
21:45–
NEU
Füge Kreuzfahrt ins Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzfahrt ins Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzfahrt ins Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…