Kreuzfahrt ins Glück

    Kommentare 1–10 von 42weiter

    • Claudia Lenz am 28.06.2018 22:00

      Hallo. Suche dringend den Soundtrack Titelmusik von dieser Serie. Kann mir jemand helfen? Danke
        hier antworten
      • Gottfried am 02.04.2018 07:46

        Hallo,
        Ich bin auf der Suche des Hotels aus ,,Kreuzfahrt ins Glück - Lissabon“.

        Kann mir jemand bitte helfen?

        Vielen Dank
        Liebe Grüße
        Gottfried
          hier antworten
        • triximicc (geb. 1978) am 06.03.2017 19:27

          Weiß eigentlich jemand warum auf Romance-TV immer die gleichen Folgen gezeigt werden und andere gar nicht?
          Las Vegas, Australien, Florida kamen da noch nie?!
          • Hoerratte am 16.03.2017 16:22

            Vielleicht hat Romance-TV keine
            Rechte für diese Folgen.

            Frage am besten bei Romance-TV nach.
            Viel Erfolg. :-)
          • kretzmer73 (geb. 1973) am 28.01.2018 11:36

            Hallo

            Die gesuchten Folgen kommen 2018 im ZDF.

            Siehe TV Planer. Im Fernsehen
          hier antworten
        • User 1210046 am 11.01.2017 14:29

          Borgo Ignazia stimmt !! Sehr empfehlenswert;-)
            hier antworten
          • User 1209373 am 08.01.2017 16:22

            Hallo,

            weiß jemand, in welchem Hotel Kreuzfahrt ins Glück Lissabon gedreht wurde?

            Vielen Dank
              hier antworten
            • User 1206554 am 27.12.2016 21:40

              Hallo, weiß jemand in welchem Hotel die Folge Apulien (Kreuzfahrt ins Glück) gedreht wurde? :-)
              • p66 am 09.01.2017 12:35

                müsste wohl das Hotel Borgo Egnazia in Savelletri sein; gemäss den zahlreichen Reiseportalen offenbar empfehlenswert!
              hier antworten
            • Tinte97 am 26.12.2016 22:06

              Kann mir jemand erklären was mit Andrea ist?
              In der Türkei haben sich Stefan und sie noch geküsst, jetzt wird dauernd von Scheidung und einem neuen Partner gesprochen!
              Wollen die beiden ihre Liebe nur verstecken oder wie ist das?
              • triximicc (geb. 1978) am 27.12.2016 14:59

                Ich denke, dass es Andrea auf dem Schiff nicht mehr geben wird.
                Jessica Boehrs ist ja 2015 Mutter geworden. Ich glaube nicht, dass sie da wochenlang für Dreharbeiten auf Kreuzfahrt gehen wird.
              • TFDOC am 31.12.2016 13:24

                Vor allem will sie vermutlich jetzt nach der Trennung von Marcus Grüsser nicht wochenlang mit dem Ex auf einem Schiff zusammensein und Friede-Freude-Eierkuchen spielen!
              • User 1210046 am 11.01.2017 14:37

                Das ist so: Stefan und Andrea waren privat wie auch im Film verheiratet. Der Unteschied war nur, dass sie sich im Film immer wieder scheiden lassen wollten. Im Privaten hat Andrea (Jessica) den Stefan (Markus) wg eines anderes Mannes 2014 verlassen....
              hier antworten
            • TFDOC am 27.11.2016 14:56

              Tja, schade eigentlich.
              Jessica Boehrs scheint nach der Trennung von Marcus Grüsser tatsächlich aus der Serie ausgestiegen zu sein.
              Auszug aus der Beschreibung zur neuen Folge am 26.12.: " Stefan Herbst und seine neue Kollegin Laura Russo entführen die beiden Hochzeitspaare nach Apulien."
              • Tinte97 am 26.12.2016 22:07

                Die haben sich doch erst vor kurzem geküsst?
              hier antworten
            • Hoerratte am 01.02.2016 17:22

              Wolfgang Rademann ist tot,
              er starb am 31.01.16 mit 81 Jahren.

              Ruhen Sie in Frieden, Herr Rademann
                hier antworten
              • chris_-_der_name_von_mir_vergeben am 30.12.2015 15:55

                hallo sollte es hier noch Patrik Fichte Fans geben, habe ich eine tolle Neuigkeit!
                Patrik dreht vom 10.3. bis 4.4. 2016 auf dem Traumschiff eine Reise nach KUBA
                er bleibt natürlich trotzdem Regisseur bei RR

                ob es mit KiG Hochzeit Daniel-Marie klappen wird weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie viele Leute meiner Bitte gefolgt sind, Herrn Rademann zu schreiben.....
                aber Eva bekommt ihr erstes KInd und kann daher im Moment sowieso nicht drehen!
                • Sonnenschein-XP (geb. 1998) am 03.01.2016 01:02

                  Also laut einem Bericht aus dem Internet soll sie wohl jetzt in der Realität von ihrem Mann getrennt sein, aber sie drehen wohl im Frühjahr 2016 zusammen die Folgen fürs Traumschiff.
                • User_1153430 am 14.02.2016 20:24

                  Hallo, mit welcher Partnerin dreht P. Fichte auf dem Traumschiff?
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kreuzfahrt ins Glück im Fernsehen läuft.

              Kreuzfahrt ins Glück auf DVD

              DVD-News: Kreuzfahrt ins Glück - Box 1 (Folge 1-6) (3 DVDs) erscheint am 26.04.2019 hier bestellen