Kommentare 1–10 von 44weiter

    • (geb. 1948) am melden

      Kreuzfahrt ins Glück 

      Hallo,
      Kann mir jemand aus der Community sagen, aus welcher Oper die Arie in Folge17 stammt, die im Amphitheater gesungen wird?
      Herzlichen Dank im Voraus,


      Michael 
        hier antworten
      • (geb. 1981) am melden

        Wie viele Rollen hatte Grit Boettcher inzwischen bei "Kreuzfahrt ins Glück"? Gibt es keine anderen Schauspielerinnen mehr?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo. Suche dringend den Soundtrack Titelmusik von dieser Serie. Kann mir jemand helfen? Danke
            hier antworten
          • am melden

            Hallo,
            Ich bin auf der Suche des Hotels aus ,,Kreuzfahrt ins Glück - Lissabon“.

            Kann mir jemand bitte helfen?

            Vielen Dank
            Liebe Grüße
            Gottfried
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Weiß eigentlich jemand warum auf Romance-TV immer die gleichen Folgen gezeigt werden und andere gar nicht?
              Las Vegas, Australien, Florida kamen da noch nie?!
              • am melden

                Vielleicht hat Romance-TV keine
                Rechte für diese Folgen.

                Frage am besten bei Romance-TV nach.
                Viel Erfolg. :-)
              • (geb. 1973) am melden

                Hallo

                Die gesuchten Folgen kommen 2018 im ZDF.

                Siehe TV Planer. Im Fernsehen
              hier antworten
            • am melden

              Borgo Ignazia stimmt !! Sehr empfehlenswert;-)
                hier antworten
              • am melden

                Hallo,

                weiß jemand, in welchem Hotel Kreuzfahrt ins Glück Lissabon gedreht wurde?

                Vielen Dank
                  hier antworten
                • am melden

                  Hallo, weiß jemand in welchem Hotel die Folge Apulien (Kreuzfahrt ins Glück) gedreht wurde? :-)
                  • am melden

                    müsste wohl das Hotel Borgo Egnazia in Savelletri sein; gemäss den zahlreichen Reiseportalen offenbar empfehlenswert!
                  hier antworten
                • am melden

                  Kann mir jemand erklären was mit Andrea ist?
                  In der Türkei haben sich Stefan und sie noch geküsst, jetzt wird dauernd von Scheidung und einem neuen Partner gesprochen!
                  Wollen die beiden ihre Liebe nur verstecken oder wie ist das?
                  • (geb. 1978) am melden

                    Ich denke, dass es Andrea auf dem Schiff nicht mehr geben wird.
                    Jessica Boehrs ist ja 2015 Mutter geworden. Ich glaube nicht, dass sie da wochenlang für Dreharbeiten auf Kreuzfahrt gehen wird.
                  • am melden

                    Vor allem will sie vermutlich jetzt nach der Trennung von Marcus Grüsser nicht wochenlang mit dem Ex auf einem Schiff zusammensein und Friede-Freude-Eierkuchen spielen!
                  • am melden

                    Das ist so: Stefan und Andrea waren privat wie auch im Film verheiratet. Der Unteschied war nur, dass sie sich im Film immer wieder scheiden lassen wollten. Im Privaten hat Andrea (Jessica) den Stefan (Markus) wg eines anderes Mannes 2014 verlassen....
                  hier antworten
                • am melden

                  Tja, schade eigentlich.
                  Jessica Boehrs scheint nach der Trennung von Marcus Grüsser tatsächlich aus der Serie ausgestiegen zu sein.
                  Auszug aus der Beschreibung zur neuen Folge am 26.12.: " Stefan Herbst und seine neue Kollegin Laura Russo entführen die beiden Hochzeitspaare nach Apulien."
                  • am melden

                    Die haben sich doch erst vor kurzem geküsst?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kreuzfahrt ins Glück im Fernsehen läuft.

                Kreuzfahrt ins Glück auf DVD

                Auch interessant …