Staffel 3, Folge 10

  • 63. Söldner des Todes (Ominous Path)

    Staffel 3, Folge 10
    Der Vogt von Moriyama verbietet in seiner Provinz die Kopfgeldjagd auf Itto, um – wie er vorgibt – sein Gebiet von Kopfgeldjägern frei zu halten. Das Verbot dient jedoch nur dem Zweck, den Wolf in Sicherheit zu wiegen und ihn so zur Unvorsichtigkeit zu verleiten. Insgeheim rekrutiert der Vogt die besten Kopfgeldjäger. Als Belohnung verspricht er den Mördern 1.000 Ryo. Yakichi, ein ehemaliger Yakuza, der mit seinem Mädchen
    Omine als einfacher Bauer lebt, hört von dem Angebot des Vogts. Seiner Schinderei als landloser Kleinbauer überdrüssig, will sich Yakichi als Beauftragter des Vogts auf die Jagd nach dem Wolf machen. Omine versucht verzweifelt, ihm das Vorhaben auszureden, aber der von der Arbeit als armer Bauer verbitterte Yakichi lässt sich nicht zurückhalten. Die Konfrontation mit Itto ist unausweichlich … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 04.05.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…