Staffel 3, Folge 9

  • 62. Verlorene Ehre (Unfortunate Pair)

    Staffel 3, Folge 9
    Chiga, die Witwe eines getöteten Samurai, ist schon seit drei Jahren mit dem Kämpfer Genjiro unterwegs, um Mabuchi, den Mörder ihres Mannes, zu suchen und sich an ihm zu rächen. Genjiro zweifelt immer mehr am Sinn dieser Rache, und als er Mabuchi schließlich entdeckt, zieht er sich schnell zurück. Er gesteht Chiga seine Liebe und bittet sie, von dem Verlangen nach Rache Abstand zu nehmen. Auch Chiga hat sich in Genjiro
    verliebt, doch sie besteht weiterhin auf Rache. Der Mörder Mabuchi fällt unterdessen im Kampf mit Itto. Zufällig gelangen die beiden Liebenden an den Ort der Auseinandersetzung und finden Mabuchis Leiche. Die Rache kann nun nicht mehr vollzogen werden. Um in ihrem Klan nicht als Mann und Frau ohne Ehre zu gelten, bleibt den beiden nur eine Wahl: sich selbst Itto zu stellen und ihn zum Kampf zu fordern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 04.05.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…