Staffel 2, Folge 7

  • 34. Kopfgeld (The Wolf Cometh)

    Staffel 2, Folge 7
    In den 18 Dörfern von Togo leidet man unter den zu hohen Abgaben an den tyrannischen Vogt. Die Leute drohen zu verhungern. Da fällt dem Dorf-Obersten Seibei ein Steckbrief in die Hände: „5.000 Ryo für den, der Itto Ogami, den ‚Wolf mit dem Kind‘, tötet.“
    Die Dorfbewohner finden Itto und locken ihn ins Haus des Dorf-Obersten, um ihn und seinen Sohn dort zu verbrennen. Itto Ogami spürt die Gefahr, geht
    aber jedes Risiko ein, um sein Kind zu retten, das unter einer lebensgefährlichen Grippe leidet. Als das Feuer entzündet werden soll, stellen sich die Frauen des Dorfes dagegen und sind bereit, sich zu opfern. Da kommt der Vogt, der einen Aufstand wittert, in das Dorf und greift die Bewohner und den ‚Wolf‘ an. Aber seine kleine Armee wird durch das Schnellfeuergewehr von Itto Ogami niedergemäht … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 23.04.2006
23:35–00:25
23:35–
Sa 14.01.2006
01:10–05:15
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…