Staffel 1, Folge 24

  • 24. Liebe bis in den Tod (Thread of Tears)

    Staffel 1, Folge 24
    Der Burgvogt Norika Oike hat politische Schwierigkeiten. Sein größter Widersacher ist der junge Daisuke Kasama, der sich sogar mit Waffen gegen ihn erhebt. Norika lässt Kasama von Itto töten. Daisuke Kasama war allerdings der Mann seiner Tochter Chizu, und diese kommt über den Tod des geliebten Partners nicht hinweg. In ihrem zurückgezogenen Leben wünscht sie sich nichts anderes, als Rache am Mörder ihres Mannes üben zu
    können. Als Itto nach einem Jahr an den Ort es Geschehens zurückkehrt, um zu beten, fordert ihn Chizu zum Duell auf. Norika versucht, seine Tochter zu retten, indem er Mörder auf Itto ansetzt – vergebens. Chizu verliert ihr Leben und wird sich im Jenseits mit ihrem Mann aufs Neue vereinen. Zurück bleibt ein trauernder Vater, während Itto und Daigoro weiter auf ihrem endlosen Höllenweg ziehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 05.11.2005
01:20–06:05
01:20–
Sa 08.01.2005
00:40–05:50
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…