Staffel 1, Folge 25

  • 25. Die Nachrichten-Schatulle der Yagyu (The Yagyu Letter)

    Staffel 1, Folge 25
    Vor langer Zeit hatte Itto von dem sterbenden Landvogt Matsudaira Suwa erfahren, dass die Nachrichtenschatulle der Regierung irgendein Geheimnis der Yagyu beinhaltet. Um endlich an diese Schatulle zu kommen, lässt Itto sich als Träger durch den Oi-Fluss anstellen. Als Beamte die Schatulle durch diesen Fluss
    tragen lassen, nutzt Itto die Gelegenheit zu einer Attacke. Der Coup gelingt, Itto entkommt mit der Beute. Bei einem Kampf mit Retsudo stürzt Itto – genau wie zuvor sein Sohn – eine Felswand hinunter – bei sich hat er den Brief der Yagyu aus der Nachrichtenschatulle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 05.11.2005
01:20–06:05
01:20–
Sa 08.01.2005
00:40–05:50
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…