Staffel 1, Folge 19

  • 19. Tödliche Rache (Half Mat, One Mat, Two And A Half Go Of Rice)

    Staffel 1, Folge 19
    Itto wird am Fluss von drei Mitgliedern der Yagyu überfallen, kann sich aber erfolgreich wehren. Während des Kampfes stürzt Daigoro in den Fluss und treibt ab. Itto ist verzweifelt und wandert mit dem leeren Karren flussabwärts. Er trifft auf Sakon Kushino, ehemaliger Samurai und hervorragender Schwertkämpfer, der Daigoro aus dem Fluss rettet. Sakon will Itto überzeugen, sein Leben als
    Auftragskiller zu beenden und mit Daigoro in Frieden zu leben, so wie er als friedlicher Samurai seinen Weg gefunden hat.
    Aber Sakon’s Frau Chie bittet ihren Mann, Rache zu nehmen für ihren ermordeten Vater und noch ein letztes Mal zum Schwert zu greifen. Sakon bleibt unbeeindruckt. Als letzte Konsequenz fasst Chie einen tödlichen Entschluss … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.10.2005
00:45–04:55
00:45–
Sa 01.01.2005
02:15–03:05
02:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…