Staffel 1, Folge 17

  • 17. Wolkendrachen und Windflieger (Cloud Tiger, Wind Dragon)

    Staffel 1, Folge 17
    Vor vier Jahren: Der Fürst des Arami-Clans soll entmachtet werden und Harakiri be-gehen. Itto – noch als Henker der Regierung tätig – soll die Enthauptung vornehmen. Der letzte Wunsch des Fürsten ist es, dass sein Chef der Leibgarde, Shogen Makabe und Itto gegeneinander kämpfen. Hintergedanke dabei ist, sich durch den erhofften Tod von Itto an der Regierung rächen zu können. Es kommt anders: Makabe ergibt sich, der Fürst stirbt,
    ein anderer Clan kommt an die Macht.
    Wieder in der Gegenwart: Der neue Burgvogt beauftragt Itto, nun als Auftragskiller unterwegs, Shogen Makabe zu töten, weil er unter den jungen Samurai ein Blutbad angerichtet hat. Itto will kein Geld für seinen Auftrag; er sucht die schicksalhafte Entscheidung. Am Ort des Harakiri des Fürsten findet Makabe, von Ittos Hand im Kampf getötet, seinen Frieden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.10.2005
00:45–04:55
00:45–
Sa 01.01.2005
00:35–01:25
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…