Staffel 1, Folge 16

  • 16. Die Nacht der Reißzähne (Night of Fangs)

    Staffel 1, Folge 16
    Yunoshi Uji-ie, Anführer des Iizuka-Clans, wendet sich hilfesuchend an Itto: Seine Geliebte Ayano wird am nächsten Tag durch sein Land zu einem Kurort reisen. Es gibt Pläne, die Dame zu überfallen. Itto soll das mit allen Mittel verhindern. In einer Herberge lernt er Toyama kennen, einen Arzt und Kräutersammler. Was Itto nicht weiß, ist, dass Toyama ein
    tückischer Killer der Yagyu ist. Er versucht Itto zu vergiften. Der Anschlag aber misslingt. Toyama gibt vor seinem Tod noch ein Geheimnis an Itto weiter: Uji-ie betreibt geheime Goldgeschäfte und fürchtet die Regierung. Ayano erreicht unversehrt den Kurort. Dort aber trifft sie ein Pfeil, der aus dem Hinter halt heraus abgeschossen wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 08.10.2005
01:20–05:20
01:20–
Sa 25.12.2004
00:25–04:30
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…