Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1957) am

    Tja, ich saß als Kind auch immer fasziniert vor "Kommissar Freytag". Es hatte mich riesig gefreut, als diese Serie am Ende der 80er-Jahre im HR-Vorabendprogramm wiederholt wurde - an ihrem alten Stammplatz. Hatte damals jede Menge Folgen auf Video aufgenommen. Hoffe, daß auch diese Serie einmal, digital remastered, auf DVD neu herausgebracht wird.
    Blofeld
    HP: www.blofelds-wallace.de
    • (geb. 1952) am

      Eine perfekte Krimiserie,genau wie der
      Kommissar(mit E.Ode und Co.)Da können
      die heutigen Krimimacher sich ne gewaltige Scheibe abschneiden.Sowas kommt nie mehr,leider !
      • (geb. 1959) am

        Wow...ihr alle sprecht über meinen Papi...leider schon lange gestorben...ich freue mich riesig, dass man ihn noch kennt !!
        Ich liebte es als kl.Mädchen mit ihm zu der nahegelegenen Treppe zu fahren und spielte mit ihm dann den gesamten Treppengang nach ! :O) Er war ein strenger Vater..aber unbeschreiblich phantasievoll und sehr humorvoll !! Bin riesig stolz auf ihn und wünschte meine Kinder hätten ihren Grossvater erlebt !!
        Es grüsst alle ganz herzlich Maxime Heinecker / geborene Georg
        • (geb. 1959) am

          Ich durfte diese Sendung nie gucken. Wir hatten so einen alten Fernseher der musste warmlaufen. Meine Mutter hat dann immer ein Betttuch vors Fernsehen gehängt.(Betttuch wurde damals noch mit zwei T geschrieben). so verändern sich die Zeiten. Leider.
          • (geb. 1957) am

            Eine tolle alte Kriniserie!!
            • (geb. 1955) am

              Eine Krimiserie aus meiner Kindheit. Es war immer sehr spannend wenn er am Anfang die dunkle, feuchtglänzende Treppe hochgestiegen ist und dann suchend den Kopf gedreht hat (grusel)!
              • (geb. 1960) am

                Eine Krimiserie aus meiner Kindheit. Hat echt Spaß gemacht, wenn Kommissar Freytag (Konrad Georg) ermittelt hat.

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Freytag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kommissar Freytag auf DVD

                Auch interessant…