Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    Dies sind absolute Comedy-Juwelen , lange hatte ich danach gesucht ! Die damals von 1969-1971 berühmten Episoden mit Thomalla, deren Titel immer mit dem Namen ," Tommi " , anfingen , wie Tommi hat Schnupfen usw. , - Thomalla war da grandios , hoffentlich erscheint das mal auf DVD
    • (geb. 1958) am

      Richtige Comedy Juwelen sind das ganze leider nicht , muß ich sagen , nachdem ich die DVDs gesehen habe . Es gibt zwar schlechteren Klamauk aus dieser Zeit und Georg Thomalla macht auch so mit seinem schnell reden gute Laune . Wär Ihn mag kommt wohl auf seine Kosten , aber richtige Klassiker sind das nicht . Vieleicht sind auch seine späteren Sendungen , die ein ähnliches Konzept hatten- , wie , " Ein Abend mit Georg Thomalla " oder "Georg Thomallas Geschichten "- zumindest teilweise besser gelungen . Die Episode hier mit dem Schnupfen hatte ich besser in Erinnerung gehabt , -ich nähme an ,daß er später teilweise ein Remake davon gemacht hatte, was mir besser gefiel. Naja , 3-4 Sterne kann man wohl noch für diese Sammlung geben . Erinnerungen verklären so manches , ich hatte mir mehr von den DVDs vesprochen . Dennoch für einen nostalgisch unterhaltsammen Abend hat es gereicht und wer diese Zeit 1969-1971 liebt, dürfte auch etwas gefallen an dem Programm haben !
      Ich hoffe , daß die anderen Thomalla Serien auch noch ihren Weg auf DVD finden werden

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komische Geschichten mit Georg Thomalla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Komische Geschichten mit Georg Thomalla auf DVD

Auch interessant…