Georg Thomallas Geschichten
D 1982
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Georg Thomallas Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Georg Thomallas Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. dt. Episodenreihe von Herbert Reinecker.Georg Thomalla spielte jeweils die Hauptrolle in verschiedenen abgeschlossenen Geschichten zu je 45 Minuten. Die Musik schrieb Frank Duval. Die Reihe lief samstags um 19:30 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Georg Thomallas Geschichten – Community

  • (geb. 1956) am

    Konnte ich mich immer köstlich drüber amüsieren. Bekam Tommy nicht in der ersten Folge Besuch von einer Familie, die er im Urlaub kennengelernt hatte? Mit dem ewig quengelnden Opa (Ewald Wenck): "Ich will 'Bonanza' sehn!!!" Jeder Mist wird wiederholt, aber die schönsten Kindheitserinnerungen bleiben "verschollen"! *seufz!*

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Georg Thomallas Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…