Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1985) am

    hey ich finde es ist einer der lustigsten serie, schade das es die nicht mehr gibt.PS meistens deutsche finde die serie nicht gut, also Ron du bist echt lächerlich mit dein Hausmeister Kra...
    • (geb. 1983) am

      hi also ich fand die serie auch gut witzig und viel besser asl hausmeister kac.... die darsteller waren super ich würde gerne über die rausfinden
      • (geb. 1967) am

        Einfach nur schlecht! Ein Versuch eine Comedy auf poltitisch-korrekten Multi-Kulti Niveau zu kreieren. Peinlicher gehts kaum. Gut dass die Serie weg ist. P.S. Lieber "King of Queens" als "König von Kreuzberg"!
        • (geb. 1978) am

          König von Kreuzberg ist eine wirklich lustige Serie di leider nur 8 Folgen hat. Ich bin froh das wenigstens diese 8 bei SAT1 Comedy wiederholt werden. Hoffentlich wird die Serie nochmal fortgesetzt obwohl ich das nicht glaube. Fahri, du bist als Atilla super und ich liebe deine Weisheiten. Ein echter König von Kreuzberg. Selbst die anderen Rollen sind so klasse besetzt: Fehsi, Ron, Nina,Hakan,usw.....
          • am

            Hausmeister Krause??? Das ist jawohl das letzte ... das sowas aus Mainz kommt (Ausstrahlungsmäßig) ... peinlich ... rtl hätte ich so nen Schund zugetraut ... aber sat1 *heul*

            naja der könig von kreuzberg ist auf jeden all vieeel besser
            • am

              also ich find die serie überhaupt nich blöd! ich find die genial!
              wenn andere das nich finden is das geschmackssache, es zwingt ein KEINER das zu gucken!
              ich hoffe das die bald wieder gezeigt wird, oder neue folgen kommen!
              • (geb. 1989) am

                Also! Das ist echt ne sehr , sehr , sejr blöde Serie! Hausmeister Krause ist ja wohl am besten! Naja Wirtschaft steht schlecht , ne billig Produktion *gg*
                • (geb. 1989) am

                  Hausmeister Krause ist eben Kult und sorgt für mehr Zuschauer !
                  • (geb. 1991) am

                    also leider habe ich könig von kreuzberg noch nie allzu ooft gesehn , abba ich finde, es is die coolste , und geilste fehrnseh serie , die es je gegeben hat!!! ...un ich kann es überhaupt nicht verstehn , wenn jemand die seirie nicht mag , geschweige denn abschaffen willl!!!!...wie dumm muss man denn sein????hausmeister krause als ersatzt!!also echt!! dafür gibts einfach keinen ersatz...so was nenn ich gestört!!!!=( also ich bin zu tief betrübt, ich weiss ja nicht , wie s euch geht
                    anissa

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König von Kreuzberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…