Folge 2842

  • Die Suche beginnt

    Folge 2842
    Nach Michelles Liebesgeständnis hat sie den Eindruck, dass Emma gezielt auf Abstand zu ihr geht. Michelle will die Konsequenzen ziehen und ihren Job im Stripclub aufgeben. Doch sie lässt sich zu einer letzten Schicht überreden – mit Emma.; Nach Michelles Liebesgeständnis hat sie den Eindruck, dass Emma gezielt auf Abstand zu ihr geht. Michelle will die Konsequenzen ziehen und ihren Job im Stripclub aufgeben. Doch sie lässt sich zu einer letzten Schicht überreden – mit Emma. – Bild: RTL Zwei
    Nach Michelles Liebesgeständnis hat sie den Eindruck, dass Emma gezielt auf Abstand zu ihr geht. Michelle will die Konsequenzen ziehen und ihren Job im Stripclub aufgeben. Doch sie lässt sich zu einer letzten Schicht überreden – mit Emma.; Nach Michelles Liebesgeständnis hat sie den Eindruck, dass Emma gezielt auf Abstand zu ihr geht. Michelle will die Konsequenzen ziehen und ihren Job im Stripclub aufgeben. Doch sie lässt sich zu einer letzten Schicht überreden – mit Emma.
    Nachdem Michelle Emma ihre Liebe gestanden hat, ist zwischen ihnen alles anders. Michelle stellt irritiert fest, dass sie seitdem keine gemeinsamen Schichten mehr im Stripclub hatten. Offenbar will Emma auf Abstand zu ihr gehen. Michelle ist daher
    fest entschlossen, ihren Job aufzugeben. Sie lässt sich aber noch zu einer letzten Schicht überreden – mit Emma. Dabei ist die Stimmung äußerst angespannt. Die beiden machen sich gegenseitig Vorwürfe … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.04.2024
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…