• Folge 2286
      Jill, Dascha und Mo wollen beweisen, dass Hannes kein Vergewaltiger ist. Sie begeben sich selbst auf die Suche nach dem wahren Täter, den sie in ihrem direkten Umfeld vermuten. Jill schlägt vor, alle Jungenzimmer im Wohnheim zu durchsuchen. – Bild: RTL Zwei
      Jill, Dascha und Mo wollen beweisen, dass Hannes kein Vergewaltiger ist. Sie begeben sich selbst auf die Suche nach dem wahren Täter, den sie in ihrem direkten Umfeld vermuten. Jill schlägt vor, alle Jungenzimmer im Wohnheim zu durchsuchen.
      Jill, Dascha und Mo möchten nicht länger tatenlos dabei zusehen, wie Hannes als Vergewaltiger bezichtigt und von den Mitstudenten gemobbt wird. Darum fassen sie den Plan, selbst aktiv zu werden. Sie wollen den Mann, der Dascha wirklich überfallen hat, ausfindig machen. Jill schlägt als Erstes vor, alle Jungenzimmer im Wohnheim nach Hinweisen zu durchsuchen. Die Freunde sind davon überzeugt, dass der wahre Täter in ihrem unmittelbaren Umfeld lebt… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 24.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 17.01.2022RTL+
    • Folge 2287
      Jule ist wütend, als Robert ihr nach seiner Geschäftsreise wieder Avancen macht und auch sein unmoralisches Angebot wiederholt. Sie gibt ihm zu verstehen, dass sie sich nicht mehr provozieren lassen will. Es folgt eine unerwartete Reaktion.
      Robert kehrt von seiner Geschäftsreise zurück. Jule ist entsetzt, als er ihr mit Rosen Avancen macht und sogar sein unmoralisches Angebot wiederholt: Wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt, bekommen Jule und Marc ihre Hostel-Anteile zurück. Jule gibt ihm klar zu verstehen, dass sie sich nicht mehr provozieren lassen will. Ihr ist es auch egal, wenn Robert ihr schaden will. Er reagiert überrascht. Robert empfindet offenbar wirklich etwas für Jule… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 25.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 18.01.2022RTL+
    • Folge 2288
      Das Verhältnis zwischen Sam und Ben ist angespannt, weil sie insgeheim mehr als Freundschaft für ihn empfindet. Nach der Date-Sabotage will Ben mit ihr reden. Sam sieht ein, dass es an der Zeit ist, endlich zu ihren Gefühlen zu stehen.
      Das Verhältnis zwischen Sam und Ben ist schon seit geraumer Zeit angespannt, weil sie insgeheim wohl doch etwas mehr als Freundschaft für ihn empfindet. Nun ist auch noch Sams Date-Sabotage aufgeflogen. Ben will sie deswegen zur Rede stellen. Sam ist zunächst wie vom Donner gerührt. Sie sieht aber dann doch ein, dass sie sich diesem Gespräch stellen muss. Es ist an der Zeit, zu ihren Gefühlen zu stehen und Ben endlich die Wahrheit zu sagen… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022RTL+
    • Folge 2289
      Nach der Zeit im Knast wird Stevie von Schlafstörungen geplagt. Seine Halbschwester Lea ist etwas genervt von seinen nächtlichen Sportaktivitäten in der WG. Allerdings hat sie auch Verständnis, weil sie selbst im Gefängnis war. Als Lea ihm davon erzählt, kommt es zu einem nahen Geschwister-Moment. Die beiden beschließen, den Tag miteinander zu verbringen, um sich besser kennenzulernen. Alles läuft gut, bis eine Polizeikontrolle dazwischenkommt… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 20.01.2022RTL+
    • Folge 2290
      Hannes ist verzweifelt, weil er im Studentenwohnheim immer noch angefeindet wird. Als Reaktion darauf verkriecht er sich und will sein Zimmer möglichst nie mehr verlassen. Das lässt Lisa aber nicht zu. Sie überredet ihn zu einem Ausflug.
      Für Hannes ist die Situation im Studentenwohnheim nach wie vor angespannt. Er wird von anderen Bewohnern als angeblicher Vergewaltiger angefeindet. Als Reaktion darauf verkriecht er sich, will sein Zimmer am liebsten nie wieder verlassen und auch keine Vorlesungen mehr besuchen. Das kann Lisa nicht einfach so hinnehmen. Sie gibt ihr Bestes, um Hannes aufzumuntern. Tatsächlich gelingt es ihr, ihn zu einem Ausflug in ein Aquarium zu überreden… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 28.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 21.01.2022RTL+
    • Folge 2291
      Jan hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich nur vermeintlich gut mit Noras Zwillingen versteht. In Wahrheit erpresst er die Jungs mit einem Video. Nun will er den beiden ein Friedensangebot unterbreiten, tappt dabei aber in eine Falle.
      Nora freut sich, dass Jan und ihre Zwillinge sich endlich gut verstehen. Jan hat deswegen ein schlechtes Gewissen, weil er die beiden Jungs in Wahrheit mit einem belastenden Video erpresst, um sie ruhig zu halten. Er beschließt daher, auf sie zuzugehen und ihnen ein Friedensangebot zu machen. Ein Männertag soll es richten. Jan ist überzeugt davon, dass das auch klappen wird. Er ahnt nicht, dass die Zwillinge einen ganz eigenen Plan verfolgen… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 31.01.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 24.01.2022RTL+
    • Folge 2292
      Oskar und Chico legen sich mächtig ins Zeug, um den neuen heißen Mädels im Boxclub zu imponieren. Sie wollen die beiden unbedingt trainieren. Doch das könnte peinlich werden, denn eine der Damen ist bereits ein erfolgreicher Boxchampion.
      Oskar und Chico geben alles, um den beiden heißen Mädels zu imponieren, die neu im Boxclub aufgetaucht sind. Obwohl das überhebliche Machogehabe der Jungs ziemlich unangemessen ist, scheinen sie mit ihrer Masche tatsächlich Erfolg zu haben. Die jungen Frauen willigen ein, sich von Oskar und Chico trainieren zu lassen. Doch das droht eine peinliche Angelegenheit zu werden, denn immerhin ist eine von ihnen in Wahrheit ein regionaler Boxchampion… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 01.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 25.01.2022RTL+
    • Folge 2293
      Die Beziehung zwischen Paco und Julian steckt in einer leichten Krise. Stevie nutzt das für sich und macht Paco am Frühstückstisch eindeutige Avancen. Nun ist die Stimmung erst recht angespannt. Julian reagiert eifersüchtig. Als er allein mit Paco ist, geht Stevie noch einen Schritt weiter und sagt ihm unverblümt, dass er ihn will. Paco kann nicht leugnen, dass er Stevie echt heiß findet. Allerdings ist er von dessen offensiver Art überfordert… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 02.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 26.01.2022RTL+
    • Folge 2294
      Meike springt als Fahrerin in die Bresche, als Lisa wegen einer Fahrradpanne den Bus zur Bio-Exkursion verpasst. Um sie rechtzeitig dort abzuliefern, riskiert Meike sogar eine Strafe. Die erhoffte Annäherung mit Lisa bleibt jedoch aus.
      Lisa ist wütend, weil ihre Fahrradkette gerissen ist und sie nun wohl den Bus zur wichtigen Bio-Exkursion verpasst. Meike springt in die Bresche und holt sie mit einem Carsharing-Auto ab. Auf der Fahrt handelt sie sich sogar eine Strafe ein, weil sie eine Polizeikelle einfach ignoriert. Dass Lisa am Nachmittag vorbeikommt, um sich zu bedanken, wertet Meike als Zeichen der Annäherung. Doch Lisa macht schnell klar, dass das nicht der Fall ist… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 03.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 27.01.2022RTL+
    • Folge 2295
      Jule trifft sich mit Meike im Loft. Plötzlich taucht auch Marc dort auf und hat nur eine fadenscheinige Begründung dafür parat. Jule durchschaut, dass er sie kontrollieren wollte. Sie zieht die Konsequenzen und stellt Marc ein Ultimatum.
      Marc ist misstrauisch, weil er gesehen hat, dass Jule von Robert angerufen wurde. Er folgt ihr zum Loft, wo sie sich angeblich mit Meike trifft. Vor Ort stellt Marc fest, dass das auch wirklich der Fall ist. Für seinen Besuch im Loft hat er nur eine fadenscheinige Begründung parat. Jule ist sofort klar, dass er sie kontrollieren wollte. Sie will aber nicht einfach so hinnehmen, dass er ihr offenbar nicht vertraut, und stellt Marc ein Ultimatum… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 04.02.2022RTL Zwei

    Mehr Spoiler…