Köln 50667
    • Folge 1723

      Leonie wird von Mick immer noch im Abstellraum gefangen gehalten, hat sich aber fest vorgenommen, stark zu bleiben. Sie will Mick endlich die Stirn bieten und flüchten. Dafür muss sie ihm nur noch einmal die Rolle der gehorsamen Liebhaberin vorspielen. Doch Mick durchschaut diesen Plan dank seiner versteckten Kameras und rastet wieder einmal aus. Um sie an sich zu binden, konfrontiert er Leonie mit den von ihr existierenden Sex-Aufnahmen. Aber sie bleibt standhaft, weswegen er sie erneut einsperrt, um sie später dann doch frei zu lassen. Dabei droht er ihr allerdings glaubhaft, er werde ihren Freunden etwas antun, wenn sie sie um Hilfe bäte. Nach Leonies Flucht aus Micks Wohnung steht sie kurz davor, Sophia alles zu erzählen. Letztendlich siegt aber ihre Angst und sie behält die Sache lieber für sich. Dann verspricht sie Mick, nach einer Auszeit wieder zu ihm zurückzukehren. Dieser triumphiert, weil er glaubt, Leonie jetzt vollends gebrochen zu haben … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Do 17.10.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 1724
      Leonies neuer Job bringt sie komplett an ihre Grenzen.Leonies neuer Job bringt sie komplett an ihre Grenzen. – Bild: RTL II
      Leonies neuer Job bringt sie komplett an ihre Grenzen.Leonies neuer Job bringt sie komplett an ihre Grenzen. – Bild: RTL II

      Olli hat die ganze Nacht an dem Karaoke-Taxi geschraubt und glaubt, jetzt müsse der Wagen einwandfrei funktionieren. Beim Startversuch aber wird ihm klar, dass er offenbar irgendetwas vergessen hat. Daher muss er Jan und Sophia eingestehen, im ersten Anlauf versagt zu haben. Zum Glück ist die Nachbesserung erfolgreich: Olli gelingt es, den Wagen zum Laufen zu bringen und er kann mit Sophia eine Spritztour starten. Die Stimmung ist zunächst bestens, bis Olli plötzlich bemerkt, dass es ein massives Problem mit den Pedalen gibt. Er kann weder bremsen, noch schalten und das Gas klemmt auch. Bei Sophia bricht leichte Panik aus, während Olli beschließt, einfach den Tank leerzufahren, der sowieso schon auf Reserve steht. Dann allerdings drückt seine Blase und er kann es beim besten Willen nicht mehr aushalten. Also muss Sophia ihm peinlich berührt mit einer Flasche beim Pinkeln assistieren. Kurz darauf bleibt der Wagen zu Sophias Entsetzen stehen. Nachdem Jan und sein Vater die beiden Pechvögel abgeschleppt haben, erzählt Olli im Cage Diego und Freddy seine peinliche Geschichte und sorgt dabei für ein lustiges Missverständnis … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Ingo Kantorek – Bild: RTL 2
      Ingo Kantorek – Bild: RTL 2

      Der plötzliche und tragische Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana hat zu einer großen Welle der Anteilnahme geführt. Ingo gehörte seit der ersten Folge 2013 zum festen Ensemble der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ und spielte dort den Alex Kowalski, eine der zentralen Rollen der Serie. Er moderierte auch regelmäßig Tattoo-Conventions, Kochshows und Bike-Events, sowie das Sommerfest des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. In der Nacht zum 16. August 2019 verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana tödlich bei einem Verkehrsunfall. Die Reportage „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ soll sein Schaffen als Schauspieler würdigen, ihn aber auch als Menschen portraitieren und seine ganze Geschichte erzählen. Die Sondersendung soll ihm ein Denkmal setzen und zeigen, wofür er stand, was ihm wichtig war und wofür er gelebt hat. Zudem werden Freunde, Kollegen und Fans in der Sendung zu Wort kommen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1725

      Dana macht sich ernsthaft Sorgen, wie es mit Kevin und dem Kiosk weitergehen soll, denn sie wird erneut Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen ihm und den Investoren. Von Kevins Sinneswandel ist sie zwar tief beeindruckt, kann aber die harten letzten Wochen trotzdem nicht so einfach vergessen. Sie braucht Zeit. Andererseits gerät Dana beim Gespräch mit Lea dennoch so sehr ins Schwärmen, dass ihre Freundin versucht, sie ein wenig in ihrer Euphorie zu stoppen. Lea will einfach nicht, dass Dana noch einmal so verletzt wird. Das versteht diese und lehnt daher Kevins Einladung zu einer Kiosk-Party zunächst auch ab. Am Ende besinnt sie sich aber und geht doch noch hin. Während Kevins emotionaler Rede muss Dana plötzlich voller Nostalgie daran denken, wie sie damals den Kiosk eröffnet haben. Das lässt sie natürlich nicht kalt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 1726

      Mit Freddys Hilfe schlägt Tom sein Nachtlager im Cage auf, wo er prompt von einem aufgebrachten Jan erwischt wird, der ihn kurzerhand wieder zur Tür hinausbefördert. Niedergeschlagen weiß Tom nicht, wohin mit sich. Doch Freddy hat eine Idee und schlägt seinem Kumpel vor, es ihm nachzutun und sich einfach einen Job im Cage zu erzwingen. Trotz Jans anfänglicher Skepsis schafft Tom es schließlich dank seiner optischen Vorzüge, alle von sich zu überzeugen. Nachdem er sich als Shotboy mit textilfreiem Oberkörper unter Beweis stellen kann, gibt Jan ihm endgültig eine zweite Chance und einen neuen Job im Cage … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1727

      Marc und Jule kommen nach einem Monat aus der Reha zurück und freuen sich riesig darauf, an diesem Tag endlich wieder miteinander schlafen zu können, da die Schusswunde so gut wie verheilt ist. Zumindest hat Marc daran keinerlei Zweifel. Dass er eigentlich noch bis zur Folgewoche warten soll, ignoriert er einfach. Doch die beiden haben die Rechnung ohne ihre Mitbewohner gemacht, die sich freuen, Marc und Jule wieder in ihrer Mitte zu haben und den beiden einfach keine Zeit allein miteinander lassen. Das Schäferstündchen muss also noch warten. Als es dann endlich so weit ist, erlebt Marc allerdings sein blaues Wunder, denn wegen der unerlaubten körperlichen Anstrengung bildet sich ein Haarriss an Marcs noch nicht vollständig verheilter Wunde. Als die beiden daraufhin panisch ins Krankenhaus fahren, folgt die nächste Hiobsbotschaft: Marc muss weitere zehn Tage auf Sex verzichten! Um seinen Frust etwas zu lindern, hat Jule eine Idee: Wäre es nicht großartig, in der darauffolgenden Woche die ausgefallene Hochzeitsfeier nachzuholen?! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1728

      Nachdem Patrick begreift, dass Bo wirklich weg ist, rastet er in seiner Verzweiflung völlig aus. Gleichzeitig steht für ihn fest, dass er sie zurückzugewinnen muss – um jeden Preis. Bo lässt seinen Entschuldigungsversuch aber an sich abprallen, was Patrick den Boden unter den Füßen wegzieht. Er lässt den Frust über die Trennung an seinen Mitmenschen aus und eckt beim Chef des Fitnessstudios an. Als Bo aus der WG auszieht und somit einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung zieht, bricht Patrick, der mit den Nerven komplett am Ende ist, schließlich zusammen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1729

      Marc und Jule können es kaum erwarten, sich endlich noch einmal richtig das Ja-Wort zu geben. Dieses Mal soll alles perfekt sein! Doch schon am Morgen tauchen die ersten Schwierigkeiten auf, denn Freddy steht mit einem Trauerkranz anstelle des Brautschmucks vor der Tür. Weil Marc auf Nummer sicher gehen will, dass dies das einzige Missgeschick bleibt, beschließt er, das richtige Gesteck nun persönlich beim Floristen abzuholen. Während Jule und die Gäste bereits an der Hochzeitslocation warten, ist Marc daher mit Alex unterwegs. Als sie vom Floristen zurück zur Feierstätte fahren wollen, geraten die beiden jedoch unerwartet in einen Stau – und das auch noch ohne Handy! Jule macht sich Sorgen, weil sie Marc nicht erreichen kann und es immer später wird. Wird Marc den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen und am Ende noch pünktlich zu seiner eigenen Hochzeit erscheinen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1730

      Chico fällt innerlich aus allen Wolken, als Charlie plötzlich bereits eine erste Wohnungsbesichtigung für die beiden organisiert hat. Zu allem Übel läuft die auch noch prima und der Vermieter will ihnen direkt zusagen. Panisch äußert Chico Sonderwünsche, an die die Wohnung seiner Meinung nach erst noch angepasst werden müsse. Als der Vermieter problemlos darauf eingeht, gibt es für Chico kein Zurück mehr. Die Vertragsunterzeichnung wird für den Folgetag angesetzt. Gemeinsam mit den Freunden feiern sie die erste gemeinsame Wohnung. Sogar Patrick ist nun überzeugt, dass Chico ein guter Vater sein wird. Dieser hingegen zieht sich zurück und erleidet schließlich sogar einen Nervenzusammenbruch. Nachdem Diego ihn zur Rede stellt, muss sich Chico eingestehen, dass seine Beziehung zu Charlie eine große Lüge ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1731

      Im Cage ergreift Beate am Morgen Partei für Tochter Lucy, als diese von Jan wegen des Zustands der Toiletten eine heftige Ansage kassiert. Wenig später nutzt Beate die Chance und stellt Jan im Kiosk nach einem Toilettengang vor versammelter Mannschaft bloß. Gleichzeitig entsteht zwischen ihr und Horst eine leise Anziehung, als dieser sie für ihr Halloween-Kostüm lobt und seinen Sohn Jan rührend vor ihr verteidigt. Lucy schwant schon Böses und sie versucht, Horst ihre Mutter auszureden. Er aber kommt am Abend nochmals im Kiosk vorbei und überrascht seine Angebetete mit einem Blumenstrauß. Bei Lucy will er sich ein paar heiße Tipps holen, um Beate für sich zu gewinnen. Das bringt deren Tochter dazu, einen perfiden Plan zu schmieden: Horst soll seine „Tipps“ haben, am Folgetag will sie ihm die Liste überreichen. Hoffentlich wird er damit baden gehen – Lucy könnte niemals ertragen, wenn aus den beiden ein Paar würde … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1732

      Nachdem sich Leonie bereits seit einer Woche nicht mehr bei Mick gemeldet hat, ist für ihren skrupellosen Verlobten die Beweislage nun endgültig klar: Sie will sich allem Anschein nach im Ausland vor ihm verstecken und glaubt ernsthaft, damit durchzukommen – aber nur über seine Leiche! In seiner Suche nach ihrem Aufenthaltsort scheut Mick nämlich keine Kosten und Mühen und ist sich auch nicht zu schade dafür, auf fragwürdige Methoden zurückzugreifen. Mit augenscheinlichem Erfolg, da er dank einer List tatsächlich Leonie ausfindig machen kann und somit nur noch wenige Hebel in Bewegung setzen muss, um sie endgültig zurück nach Köln zu holen. Dass sie mit Konsequenzen zu rechnen hat, versteht sich von selbst … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1733

      Dana erwischt Kevin dabei, wie er verzweifelt über der Kiosk-Buchhaltung sitzt. Auf Nachfrage erfährt sie, dass der Kiosk wieder einmal rote Zahlen schreibt. Dana hat ein schlechtes Gewissen, weil ihr klar wird, dass vor allem ihr Café für diese Misere verantwortlich ist. Plötzlich fällt Dana jedoch ein, dass sie noch den 20.000-Euro-Scheck der Waffel-Investoren hat, mit dem sie von Kevin wenige Wochen zuvor ausgezahlt wurde. Leider ist ihr der genaue Ort entfallen, an dem sie das Papier deponiert hat. Also begeben sich Dana und Kevin auf eine stundenlange Suche. Mitten in der Nacht müssen sie jedoch einsehen, dass sie den Scheck nicht mehr finden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1734

      Lucy wird am Morgen Opfer einer Racheaktion ihrer Mutter. Mit grünem Schleim in den Haaren muss sie sich anhören, dass sie sich nicht ungefragt in das Liebesleben anderer einmischen soll. Außerdem verlangt Beate Unterstützung bei den Vorbereitungen für die grandiose Überraschungsparty, die die Verliebte ihrem Horst am selben Abend bereiten will. Dieser hat nämlich Geburtstag, weswegen das der große Tag sein soll, an dem aus Horst und Beate ein Paar wird. Widerwillig erklärt sich Lucy bereit, ihrer Mutter zu helfen. Bei den Planungen wird Lucy allerdings klar, dass sie nun eine einmalige Gelegenheit hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 1735

      Um seine Angst vor dem anstehenden Test loszuwerden und sich zu entspannen, nimmt der verzweifelte Olli notgedrungen Diegos Hilfe an. Doch es fällt ihm ausgesprochen schwer, aus dessen merkwürdigem Motivationstraining einen echten Nutzen zu ziehen. Mit seinen Aktivitäten macht Diego im Grunde alles noch viel schlimmer: Am Ende schickt er einen extrem gestressten Olli, der mit den Nerven völlig am Ende ist, zum Test … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1736

      Marc und Jule haben erneut kein Glück mit dem geplanten Schäferstündchen, als sie in der Rettungswache einspringen müssen. Dort allerdings sind sie immer noch so heiß aufeinander, dass sie sich schließlich zum Sex in einen Rettungswagen zurückziehen. Als sie dann von Ingo Niermann und dem Bezirksleiter des Rettungsdienstes in flagranti erwischt werden, ist der Schock groß. Drohen den beiden nun Konsequenzen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.11.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.