Köln 50667
    • Nach dem Desaster mit Annika entscheiden sich Jan und Freddy, das Kriegsbeil zu begraben und gemeinsam in die Stadt zu gehen. Als sie dabei getrennt voneinander Annika begegnen, sind beide überrascht, dass diese nicht nur ihre jeweilige Entschuldigung annimmt, sondern sie auch noch zu einem romantischen Date in ein Hotel bestellt. Natürlich verheimlichen sich Jan und Freddy gegenseitig die Einladung. Sie ahnen nicht, dass sie damit in ihr Verderben laufen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Di 20.11.2018 TV NOW
    • Mel ist verzweifelt: Warum weigert sich Alex nur, die lebensrettende Operation zu machen? In ihrer Überforderung platzt sie damit vor ihren Freunden heraus. Diese sind völlig schockiert und sichern sofort ihre Hilfe zu. Gemeinsam wollen sie Alex zur OP überreden. Doch der hadert noch immer mit seinem Schicksal und hält die Intervention für übergriffig. Daher stößt er sowohl seine Freunde als auch Mel von sich … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 RTL II
    • Alex kämpft am Morgen mit seinem schlechten Gewissen, als er sieht wie Mel seinetwegen zusammenbricht. Dennoch zieht es ihn erneut in den Fightclub. Allerdings hat er fest vor, nur zuzuschauen. Als er aber von einem der Fighter provoziert wird, kann er nicht anders und lässt sich auf einen Kampf ein. Gerade als sich die Situation zu seinen Gunsten entwickelt und es so aussieht, als könne er den Gegner problemlos besiegen, wendet sich das Blatt. Mit schlimmen Folgen für Alex … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL II
    • Dana verliebt sich immer mehr in ihren ehemaligen Schulkameraden Luis. Dieser scheint einfach alles richtig zu machen – kein Wunder, dass Kevin vor Eifersucht Höllenqualen leidet. Das allerdings entgeht Dana. Aus ihrer Sicht ist zwischen ihnen alles klar. Kurz bevor sie jedoch mit Luis die WG verlassen kann, gelingt es Kevin, Luis unter vier Augen zu erwischen. Und er ändert damit alles … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 RTL II
    • Leonie zeigt Lukas die kalte Schulter – doch das ruft Olli auf den Plan. Charmant wickelt er Leonie um den Finger, doch sie weiß genau: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Obwohl es in Leonies Bauch kribbelt, will sie dem Flirt einen Riegel vorschieben … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 RTL II
    • Als Kimi am Morgen ihre Finanzen durchgeht, wird sie von Verzweiflung gepackt. Für die wöchentliche Rate an den Kredithai reichen ihre Mittel nicht. Lucy hat daher die Idee, Flaschen im Park zu sammeln. Zunächst ist Kimi skeptisch, dann aber mehr als überrascht, wie schnell es geht, das Geld zusammenzubekommen. Leider haben die beiden die Rechnung ohne einen Flaschensammler gemacht. Er stellt auf bedrohliche Weise klar, dass das sein Revier sei … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 RTL II
    • Die Freunde sind der Ansicht: Es reicht. Daher machen sie Aurelie und Diego am Morgen eine klare Ansage. Beide sollen endgültig und ohne Spielchen mit ihren jeweiligen Partnern Schluss machen. Doch Aurelie und Diego haben Angst, dass Delia und Pascal rückfällig werden, also wollen sie die Beziehung möglichst behutsam beenden und besorgen in der Drogerie allerlei Entspannungstees und Beruhigungstropfen. Und nähern sich unverhofft an … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 RTL II
    • Dolly ist am Boden zerstört, als sie von Lina erfährt, welch perfides Spiel Chico mit ihr treibt. Sie ist tief gekränkt über die Tatsache, dass er sich nicht traut, offen mit ihr zu sprechen. Warum gesteht er ihr nicht, dass er sie nicht mehr liebt und nicht mit ihr zusammen sein will? Daher beschließt sie, ihn nicht einfach so davonkommen zu lassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL II
    • Leonie erklärt sich bereit, Teil des Vorbereitungsteams für Alex’ Überraschungsparty zu sein. Dabei möchte sie Olli aber aus dem Weg gehen. Dummerweise wird ihr jedoch eine Aufgabe zugewiesen, die sie mit ihm gemeinsam erledigen soll und nicht ablehnen kann. Notgedrungen versucht sie, mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch nur eine Situation reicht, und Leonie flippt aus … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 RTL II
    • Dana wird von ihrem schlechten Gewissen Kevin gegenüber geplagt. Warum musste sie ihn auch nach seinem Liebesgeständnis vom Vortag vor lauter Überforderung so rüde abservieren? Zwar kann sie seine Gefühle nicht erwidern, hofft aber trotzdem, ihre Freundschaft retten zu können. Doch Kevin ist so verletzt, dass jeder Kontaktversuch immer wieder in Ablehnung und Streit endet. Ein gemeinsamer Auftrag scheint endlich den Durchbruch zu bringen – vielleicht können sie sich doch wieder annähern? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2018 RTL II
    • Lucy und Kimi sind fest entschlossen, ihr neues Geschäftsmodell umzusetzen und ihren ersten Hund zu entführen. Problemlos lässt sich der Plan in die Tat umsetzen und die beiden warten ungeduldig darauf, dass die Besitzerin des Hundes eine Suchanzeige im Internet schaltet. Doch dann ist der kleine Hund plötzlich spurlos verschwunden. Lucy und Kimi sind schockiert. Ihr Entsetzen steigert sich ins Unermessliche, als sie zu allem Überfluss erfahren, dass das Frauchen bereit ist, 1.000 Euro Finderlohn zu bezahlen. Lucy und Kimi müssen den Vierbeiner unbedingt finden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2018 RTL II
    • Mel bangt um Alex und schlägt sich im kalten Krankenhausflur die Nacht um die Ohren. Plötzlich muss am Morgen eine Notfallbehandlung eingeleitet werden. Mel ist außer sich vor Angst, als sie erfährt, dass Alex ins künstliche Koma versetzt wurde. Sie erleidet einen Schwächeanfall. Jan und Elli sind sofort zur Stelle und kümmern sich im Loft um Mel. Dort bricht diese emotional endgültig zusammen. Sie steht kurz davon, wahllos Beruhigungspillen aller Art einzuwerfen. Zum Glück können Jan und Elli sie davon abhalten und auffangen. Später geht Mel zurück ins Krankenhaus und redet dem bewusstlosen Alex ins Gewissen. Er soll jetzt bitte, bitte stark sein, er darf sie nicht verlassen, er muss leben! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.12.2018 RTL II
    • Mel kommt fast um vor Sorge, als sie ins Krankenhaus gerufen wird, weil sich der Zustand von Alex verschlechtert hat. Der Arzt eröffnet ihr, dass bei ihrem Liebsten eine Niereninsuffizienz festgestellt wurde. Das zieht ihr komplett den Boden unter den Füßen weg. Angstvoll wartet sie darauf, dass man ihn aus dem künstlichen Koma holt und ist überglücklich, als er ohne Komplikationen erwacht. Nachdem er dann jedoch ausgesprochen positiv gestimmt und euphorisch über seine Krankheit spricht, wagt sie nicht, ihm die ganze Wahrheit über seinen Gesundheitszustand zu sagen. Stattdessen muss das der Arzt erledigen, während sie nicht von Alex’ Seite weicht. Nachdem er Bescheid weiß, rastet er komplett aus und lässt seiner Wut freien Lauf. Damit nicht genug: Obwohl Mel ihm zeigt, dass sie für ihn da sein möchte, stößt er sie von sich. Das bricht ihr das Herz. Während sie daraufhin von ihren Freunden aufgefangen wird, ahnt sie nicht, dass Alex mit Selbstmordgedanken spielt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.12.2018 RTL II
    • Obwohl sich Jan in Freddys Gegenwart cool gibt, geht ihm Annika noch immer nicht aus dem Kopf. Als beide Jungs am Morgen unverhofft eine Einladung zu ihrer Abschiedsparty bekommen, gestehen sie sich gegenseitig nicht ein, wie gern sie im Grunde hingehen wollen. Erst vor der Tür des Base fliegt auf, dass beide Annika ein letztes Mal Tschüss sagen wollten – nur um dann von ihr zu erfahren, dass die Einladung ein Versehen war. Als Jan sich auf der Party dann auch noch zu gut mit Annika versteht, geraten Freddy und er in Streit. Genervt bittet Annika die beiden, ihre Party zu verlassen, nicht jedoch, ohne Jan eine Nachricht zukommen zu lassen. Natürlich vermutet er dahinter eine weitere Racheaktion. Als Annika dann aber plötzlich ganz unerwartet vor seiner Tür steht, ist Jan fassungslos … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.12.2018 RTL II