• Folge 1924

      Oskar freut sich nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub darauf, Cleo zu sehen. Er hofft, dass sie ihm verzeihen und eine erneute Chance geben wird. Doch als Cleo ihm beichtet, dass sie nun mit Luca zusammen ist, hat Oskar Mühe, seine coole Fassade aufrecht zu erhalten. Zunächst gibt er sich nicht nur vor Cleo lässig, sondern auch vor Ben. Erst gegenüber Luca lässt Oskar seiner Wut freien Lauf. Er ertränkt seinen Schmerz anschließend in Alkohol und verursacht einen Unfall … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Mo 03.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 1925

      Nichtsahnend wird Nik aus seinem Schlaf gerissen, als Toni und Lea ihn für einen Einbrecher halten. Er löst damit eine Kettenreaktion aus, die dafür sorgt, dass Lea es nicht pünktlich zu ihrem Bewerbungsgespräch schafft. Trotz seiner Bemühungen gelingt es Nik nicht, seinen schlechten ersten Eindruck wettzumachen. Als er jedoch erfährt, dass Lea sich im angesagtesten Club Kölns beworben hat, wittert er eine Chance, durch sie an einen Job als DJ zu kommen. Nachdem die wütende Lea dort eine Absage bekommen hat, beschließt Nik, dem Clubbesitzer persönlich zu erklären, was vorgefallen ist und dass Lea nur seinetwegen viel zu spät zum Bewerbungsgespräch erschienen ist. Und tatsächlich geht Niks Plan auf – außer der Tatsache, dass er sich verpflichtet hat, für einen Monat ohne Bezahlung das Mädchen für alles im Club zu spielen. Damit schafft Nik es, sich mit Lea zu versöhnen. Er nimmt sich zudem fest vor, der neue Resident-DJ im Vanity zu werden … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Di 04.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 1926

      Oskar hat die Nacht mit Samantha durchgefeiert und hängt am frühen Morgen fertig im Vanity. Als er abhauen will, versucht Lea ihn aufzuhalten, weil Ben nach ihm sucht. Doch Oskar lässt sich nicht beirren. Zurück bleiben eine besorgte Lea und eine wütende Samantha. Extrem in Rage sucht Oskar später Luca und Cleo auf und kündigt ihnen die Freundschaft. Er glaubt in dem Moment, dass nur eine Person ihn versteht und Ablenkung verspricht: Samantha. Oskar trifft sich wieder mit ihr. Gemeinsam entwenden sie das Auto des Hausmeisters und brechen auf zu einer nächtlichen Spritztour … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Mi 05.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 1927

      Bo beschließt, einen weiteren Schritt zu machen, um die Freundschaft zu Leonie wieder zu kitten und ist froh, als die auf ihre Überraschung eingeht. Doch der geplante Fahrradausflug läuft alles andere als rund und den beiden fällt nichts Besseres ein, als sich zu betrinken. Ihre Laune steigt zwar mit jedem Glas, doch als sie feststellen, dass eines der Fahrräder einen Platten hat, ist die Luft ziemlich schnell wieder raus. Bo hofft weiter, dass ihre Freundschaft irgendwann wieder so wie früher wird, während Leonie sich da mittlerweile keine Illusionen mehr macht … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Do 06.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 1928

      Meike und Jan haben bereits am Morgen alle Hände voll mit den Vorbereitungen für ihre Eröffnungsfeier am Abend zu tun. Als Sophia überraschend vorbeikommt und ein Tiramisu als Geschenk mitbringt, fordert sie gleich alle auf, eine Pause zu machen und etwas zu essen. Der Stress steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Doch es dauert nicht lange und Meike und Jan merken, dass mit ihren Mägen etwas nicht stimmt. Der Reihe nach wird ihnen schlecht und sie rennen nacheinander zur Toilette. Als Jule zu Hilfe eilt, vermutet sie, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung handelt … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Fr 07.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1929
      Lucys Plan mit den kopierten Motiven scheint rundherum aufzugehen: Sie macht Geld mit den Bildern – und es werden sogar neue bestellt. Diego wiederum hat keine Ahnung, was hinter seinem Rücken passiert. Wie lange kann das funktionieren?Lucys Plan mit den kopierten Motiven scheint rundherum aufzugehen: Sie macht Geld mit den Bildern – und es werden sogar neue bestellt. Diego wiederum hat keine Ahnung, was hinter seinem RĂĽcken passiert. Wie lange kann das funktionieren? – Bild: RTL Zwei

      Oskar fühlt sich nach einem Partywochenende Samantha wieder einmal mehr verbunden und verteidigt sie sogar vor seinem Vater. Doch als Olli ihm klar macht, dass Samantha, auf die Oskar sich langsam zu verlassen begann, hinter seinem Rücken seine Freunde im Kiosk beklaut hat, ist er ziemlich angefressen. Er stellt sie zur Rede. Samantha, die nicht geahnt hat, wie sauer Oskar wegen der – aus ihrer Sicht – Kleinigkeit werden würde, lässt alle Verführungsküste spielen, um ihn wieder einzufangen. Fast ist es ihr gelungen und Oskar ihr wieder gewogen, da bekommt er mit, wie Samantha für ihn einen der Anrufe seiner Mutter annimmt, die er für gewöhnlich immer wegdrückt. Aus dem Frust des Moments heraus faltet er seine Mutter ziemlich zusammen, und auch Samantha bekommt ihr Fett weg. Als Samantha ihn wütend stehen lässt, ernüchtert das Oskar. Er merkt, dass er doch mehr an Samantha hängt, als er dachte, und bittet um Entschuldigung. Zu seiner Erleichterung nimmt Samantha sie an. Nach einem kurzen Moment, in dem sie sich darüber, dass sie beide Stress mit ihren Familien haben, einander annähern, schalten sie wieder in den Partymodus und feiern Versöhnung … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Mo 10.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 1930

      Lea muss im Vanity die „Sweet 16“-Party für eine Verwandte des Besitzers organisieren. Doof nur, dass sie den extra engagierten angesagten DJ aus dem Vanity wirft, weil sie ihn für einen Eindringling hält, und der dann nicht mehr auftreten will. Jetzt hat Lea ein Problem, denn Emily, die Nichte des Besitzers, will für die Party nur diesen DJ haben. Obwohl Lea alles versucht, bekommt sie ihn nicht zurück und auch sonst keinen Ersatz. Nik sieht daraufhin seine Chance gekommen, endlich als DJ auflegen zu können. Freddy und er beknien Lea, die schließlich einlenkt, als sie im Lager eine Karnevalsmaske findet. Nik zieht sich diese über und tritt damit auf. Er kennt das Set des anderen DJs und gibt sich unter der Maske als dieser aus. Zunächst läuft alles prima. Selbst als der echte DJ noch einmal auftaucht, kann das Unheil abgehalten werden. Doch als Nik aus Versehen die Maske verliert, droht die Stimmung zu kippen und alles aufzufliegen … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1931

      Obwohl der ultimative Schockmoment durch Sophias Schmierblutung kurze Zeit später vom als Arzt als typische Nebenwirkung der Hormonbehandlung abgetan wird, wird dem Paar abermals vor Augen geführt, welcher Herausforderung sie sich gestellt haben. Vor allem Jan, der sich für diesen ganzen Schlamassel verantwortlich fühlt, hat schwere Zweifel, ob sich dieser Weg überhaupt lohnt, wenn Sophia dafür dermaßen leiden muss. Durch ihre extremen Stimmungsschwankungen, ihr ständiges Unwohlsein und die nervigen Schmerzen, wie z.B. Brustziehen, sieht sich Jan über den Tag verteilt immer mehr in seiner Angst bestätigt. Erst recht, als sich die beiden sogar deswegen in die Haare kriegen. Zu Jans Glück findet er allerdings bei seinen Freunden immer ein offenes Ohr und schafft es dadurch, sich mit Sophia auszusprechen. Und obwohl beiden klar ist, dass es nicht leichter wird, sind sich beide in einem Punkt absolut sicher: Für ihr gemeinsames Baby machen sie das! (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1932

      Stella hat am Morgen immer noch ihre Restzweifel bei Kiki und wünscht sich, mal wieder Zeit mit Diego allein verbringen zu können. Kiki hängt ihnen nämlich jetzt schon eine ganze Weile ziemlich auf der Pelle. So beschließen Stella und Diego, einen Tag am See zu verbringen. Sie müssen Kiki einen Korb geben. Nachdem sich diese gerade aus der WG verabschiedet hat, stößt sie im Treppenhaus auf ihren aggressiven Exfreund. Als Stella am Abend von Kiki erfährt, dass sie morgen Geburtstag hat und ihr einen schönen Tag verspricht, ist diese ihrem Ziel wieder nähergekommen. Sie freut sich süffisant hinter Stellas Rücken … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1933

      Stella überrascht ihre Schwester Kiki mit einer Geburtstagsparty. Kiki ist überwältigt, doch auch eifersüchtig, da die Aufmerksamkeit von Stellas Freunden eher Stella und weniger ihr gilt. Kiki fühlt sich verunsichert und zieht sich zurück. Stella sucht ein klärendes Gespräch, in dem Kiki klar macht, dass sie sich noch nicht ganz wohl fühle. Das alles hier sei doch eher Stellas Leben und nicht ihres. Sie werde mit Stellas Freunden nicht warm. Stella redet Kiki gut zu und bemüht sich, sie noch stärker einzubinden. Bei einem gemeinsamen spaßigen Fotoshooting posiert sie mit Kiki und holt sie auch zu sich und Diego mit aufs Bild. Kiki kann endlich lachen. Vor Diego zeigt Stella sich zuversichtlich, dass Kiki langsam integriert ist und sie nun eine Art Familie werden – nichtsahnend, dass Kiki ein wenig über das Ziel hinausschießt … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1934

      Marc und Jule sind nicht nur völlig perplex, als sie von Ingo erfahren, dass sie eine neue Leitstellenleiterin bekommen, sondern auch alarmiert: Pascal erzählt ihnen, dass Ute angeblich keine Pärchen auf der Wache mag. Marc und Jule versuchen einen guten Eindruck zu machen, bekommen aber bei der Vorstellung erste Hinweise darauf, dass Pascal mit seiner Einschätzung recht haben könnte. Sie wollen in die Offensive gehen und das heikle Thema ansprechen, doch Marc bekommt in einem Gespräch mit, dass Ute kategorisch jede Beziehung auf der Wache ablehnt. Als Jule von Ute für den nächsten Tag zu einem Gespräch geladen wird, bekommen sie und Marc es deswegen mit der Angst zu tun … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1935

      Während eines Streitgesprächs mit Bo trinkt Leonie einen Saft und wird dabei von einer Wespe gestochen. Da Leonies Zunge daraufhin immer stärker anschwillt, zwingt sie Bo, bei dem anstehenden wichtigen Businesstermin die Gesprächsführung zu übernehmen. Diese hat jedoch ein schlechtes Gefühl dabei, weil sie überhaupt nicht vorbereitet ist. Trotz Leonies Handicap und Bos Angst verläuft das Gespräch anfangs ziemlich vielversprechend, bis der Investor sexistisch wird und den jungen Frauen ein unverschämtes Angebot macht. Leonie rastet deswegen aus und beendet den Termin wutentbrannt. Dadurch erkennen die beiden, was für ein gutes und eingespieltes Team sie eigentlich sind und dass sie sich vermissen. Leonie und Bo beschließen, die die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihrer Freundschaft noch eine Chance zu geben … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 1936

      Als Nik morgens unliebsam von seinem „Vermieter“ Toni geweckt wird, um seinen Bulli wegen einer anstehenden Lieferung aus der Werkstatt zu rollen, könnte der Tag nicht besser starten. Nicht. Zudem wird Nik genau in diesem Moment bewusst, dass er seinen Termin mit Freddy im Kuen verpennt hat. Es kommt noch schlimmer: Toni und Olli schieben den Bulli aus der Werkstatt, doch dieser rollt unbemerkt in ein anderes Fahrzeug. Nik traut seinen Augen kaum, als er am Unfallort eintrifft. Er sieht seinen Traum von der Europa-Tour in immer weitere Ferne rücken. Wäre da nicht sein Detektiv-Gen, das bei dem Unfallgegner das eine oder andere Kiffer-Anzeichen entdeckt. Dadurch kann er nämlich den Spieß umdrehen und sogar noch etwas dazuverdienen … (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.08.2020 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine