Köln 50667
    • Bild: RTL II
      Diego (li.) ist wild entschlossen der neue Barchef im Cage zu werden und muss geschockt feststellen, dass Jan (re.) denselben Plan verfolgt. – © RTL II

      Nachdem Alex sich dazu entschieden hat, Ben wieder ins Loft aufzunehmen, eskaliert die Situation zwischen Lina, Elli und Ben am Morgen. Der Streit kocht so hoch, dass Lina und Ben das Loft verlassen. Diego ist wild entschlossen der neue Barchef im Cage zu werden und muss geschockt feststellen, dass Jan denselben Plan verfolgt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.05.2017 RTL II
      RTL II
      heute
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      heute
      18:15 Uhr
    • Bild: RTL II
      Als Ben Lina klarmacht, dass er mit ihr zusammen sein und mit ihr zusammen ihr Kind aufziehen will, schwebt sie auf Wolke sieben. – © RTL II

      Als Ben Lina klarmacht, dass er mit ihr zusammen sein und mit ihr zusammen ihr Kind aufziehen will, schwebt sie auf Wolke sieben. Schließlich gibt auch noch Elli den Segen für die Beziehung mit Ben und Lina glaubt, dass sich ihr Leben endlich zum Guten wendet. In dem Glauben, dass Alex ihm tatsächlich eine Chance als Barchef geben will, tritt Flo hochmotiviert zum Dienst an. Was er nicht weiß: Alex will Jan und Diego für ihr unkollegiales Verhalten am Vortag lediglich eine Lektion erteilen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 RTL II
      RTL II
      morgen
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      morgen
      18:15 Uhr
    • Bild: RTL II
      Lina hat erneut Blutungen. Da sie stärker sind, als am Vortag, gerät sie in Panik... – © RTL II

      Alex ist fassungslos, dass Manu nebenbei auf einem Schrottplatz arbeitet, um seine Schulden zu bezahlen. Er bietet seinem Bruder die Geschäftsführung im Cage an, was Manu aber strikt ablehnt. Lina hat erneut Blutungen. Da sie stärker sind, als am Vortag, gerät sie in Panik … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.06.2017 RTL II
      RTL II
      Do 01.06.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Do 01.06.
      18:20 Uhr
    • Bild: RTL II
      Flo sind alle Mittel recht, um Jule zurückzubekommen. – © RTL II

      Sam weist Jeff ab – sie hat sich von ihm getrennt, da sie befürchtet, nur eine Affäre zu sein und sie nicht wieder verletzt werden möchte. Doch Jeff lässt nicht locker. Flo sind alle Mittel recht, um Jule zurückzubekommen. So manipuliert er sogar ihren Roller, als er erfährt, dass sie zu einer wichtigen Prüfung fahren muss. Sein Plan geht auf und Jule lässt sich von Flo zur Schule fahren … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.06.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 02.06.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Fr 02.06.
      18:15 Uhr
    • Bild: RTL II
      Felix und Alex finden Jan in einem erbärmlichen Zustand im Cage. – © RTL II

      Nachdem Manu sie wegen seines Zweitjobs erneut im Salotto versetzt, stellt Sophia einen Aushilfskoch ein. Das bringt Manu gehörig auf die Palme. Felix und Alex finden Jan in einem erbärmlichen Zustand im Cage. Felix hat Angst, dass Jan wieder in alte Muster verfällt und schafft es Alex zu überzeugen, Holly unter einem Vorwand nach Köln zu locken … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.06.2017 RTL II
      RTL II
      Di 06.06.
      18:00 Uhr
    • Bild: RTL II
      Jan will sich mit einem Frühstück bei Holly für den gestrigen Streit entschuldigen. Die will aber nichts davon wissen. – © RTL II

      Jan will sich mit einem Frühstück bei Holly für den gestrigen Streit entschuldigen. Die will aber nichts davon wissen und macht sich auf zu einem Job. Jan will daraufhin das Haus endgültig vermieten, hat aber Schwierigkeiten, seinen Vater davon zu überzeugen. Jule hat sich fest vorgenommen, Flo eine Lektion zu erteilen, nachdem er am letzten Freitag ihren Roller manipuliert hat, um sie anzubaggern. Er muss endlich kapieren, dass sie mit Marc zusammen ist und Flo daran nichts ändern wird … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL II
      RTL II
      Mi 07.06.
      18:00 Uhr
    • Bild: RTL II
      Als Manu (li.) nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt. – © RTL II

      Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt. Jans gute Vorsätze mit Holly zu reden erleiden einen Rückschlag, als er sie neben Felix im Bett findet. Es kommt zum Streit … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.06.2017 RTL II
      RTL II
      Do 08.06.
      18:00 Uhr
    • Bild: RTL II
      Auf der Suche nach einem neuen Job wird Manu von Sophia ermuntert, sich für einen Posten als Geschäftsführer zu bewerben. – © RTL II

      Auf der Suche nach einem neuen Job wird Manu von Sophia ermuntert, ein bisschen höher zu stapeln und sich für einen Posten als Geschäftsführer zu bewerben. Ben hat sich zwar aus voller Überzeugung dazu entschieden, bei Lina zu bleiben, merkt aber, dass er dringend eine Pause von dem emotionalen Stress braucht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 09.06.
      18:00 Uhr
    • Elli kann nicht aufhören an ihren leiblichen Vater zu denken und beschließt, diesen mit Alex’ Hilfe ausfindig zu machen. Beim Durchstöbern von Inkas Sachen, stößt Alex auf ein Schulzeugnis und kommt auf die Idee, sich in Inkas altem Internat auf Spurensuche zu begeben. Trotz der Aussicht auf einen Plattenvertrag lässt Sam Jeff eiskalt abblitzen. Sie will zu ihrem Wort stehen und jegliche Zusammenarbeit mit ihm beenden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.06.2017 RTL II
      RTL II
      Mo 12.06.
      18:00 Uhr
    • Elli nimmt allen Mut zusammen und sucht mit Alex’ Unterstützung erneut das Haus ihrer vermeintlichen Großmutter auf. Doch diese ist alles andere als hilfsbereit. Diego lässt sich breitschlagen, auf Hund Pätrick aufzupassen, weil Patrick es nicht übers Herz bringt, den Vierbeiner abzugeben. Schnell erkennt Diego die Vorzüge, die ein kleiner Hund mit sich bringt: Fast jede Frau lächelt ihn an und Diego bekommt sogar ein Date … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.06.2017 RTL II
      RTL II
      Di 13.06.
      18:00 Uhr
    • Marcs Glück mit Jule wird unterbrochen, als er bei einem dramatischen Einsatz eine Entscheidung trifft, die eine junge Frau das Leben kostet. Er macht sich schwere Selbstvorwürfe und wehrt sich nicht einmal, als der aufgebrachte Ehemann der Toten ihm die Schuld an dem Unglück gibt. Patrick ist zu seiner eigenen Verwunderung erleichtert, als Hund Pätrick morgens unverhofft vor der Tür steht. Die WGler wollen zur Feier des Tages frühstücken gehen, doch dann schließen sie sich aus der Wohnung aus und Pätrick frisst den Ersatzschlüssel … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 RTL II
      RTL II
      Mi 14.06.
      18:00 Uhr
    • Alex erhält eine heiße Spur auf die Identität von Ellis Vater und erfährt, dass er meistens nur Schrotti genannt wird, einen Schrottplatz in der Nähe von Köln besitzt und ein ziemlich unangenehmer Typ sein soll. Marc gerät mit Jule in einen Streit, als sie ihm unterstellt, seine Schuldgefühle in Alkohol zu ertränken. Er sucht daraufhin den Ehemann der verstorbenen Frau auf, um sich zu entschuldigen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.06.2017 RTL II
      RTL II
      Do 15.06.
      18:00 Uhr
    • Alex grübelt, ob er der Spur nach Ellis vermeintlichem Vater auf dem Schrottplatz weiter nachgehen soll und ob er Elli in sein Wissen einweihen soll. Nach einem Gespräch mit ihr beschließt er jedoch, erstmal auf eigene Faust weiter zu agieren. Da Manu immer wieder wegen Geldproblemen mit Sophia in Streit gerät und ihre Beziehung darunter leidet, beschließt er, Frank nochmal auf sein Jobangebot anzusprechen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.06.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 16.06.
      18:00 Uhr
    • Elli plant, einen Privatdetektiv für die Suche nach ihrem Vater zu engagieren. Alex macht sich indes große Sorgen, dass das Ergebnis des Vaterschaftstests offenbaren könnte, dass Schrotti der Vater von Elli und Leonie ist. Holly und Jan haben sich einen Experten für Schimmel ins Haus bestellt, der ihnen mitteilt, dass die Beseitigung des Schimmels 20.000 Euro kosten würde … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.06.2017 RTL II
      RTL II
      Mo 19.06.
      18:00 Uhr

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

    Köln 50667 auf DVD