Kommentare 1–10 von 45

  • am

    Ich weiss nicht was manche hier, für Problem damit haben. Ich fand diese Serie Knight Rider 2008 mit abstand die beste. Und was die alte Serie (Knight Rider 1982-1986 betrifft) Das WAR einmal und sollte in Erinnerung bleiben. Der Ford Mustang Shelby GT 500 KR, ist mit abstand der beste KITT meiner Meinung nach sieht richtig geil aus der Mustang Shelby GT 500 KR. Der alte Trans Am Firebird KITT ist dagegen ein alter Klapperkiste die auseinander fällt. Schon mal daran gedacht, dass der Wagen mittlerweile fast 40 Jahre alt ist. Und die Technik vom Shelby GT 500 KITT ist auch viel moderner und fortgeschrittener. Die Serie wurde nicht abgesetzt sondern eingestellt was ich, damals 2009 sehr schade fand und Traurig war. Sie hatte gute Quoten aber war leider zu teuer.

    Vor allem die Hauptdarsteller fand ich mega cool waren/sind gute Schauspieler meiner Meinung nach und die Hübsche Deanna Russo als Sarah Graiman perfekt:) Jetzt plant Hasselhoff mit Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn, einen neue Knight Rider Serie/Kinofilm? im ernst David Hasselhoff ist 69 Jahre alt fast 70 und er, will mit dem alten KITT was ich gehört/gelesen habe. Die Produktions Firma heisst Spyglass Media oder so was ähnliches. Ich sag es mal so, hab nichts gegen David Hasselhoff aber das wird bestimmt nichts und mit 69 Jahre was will er, gegen das Unrecht nochmal kämpfen?? Knight Rider 2008 war auch Glen A. Larson der Produzent und seit November 2014 auch leider verstorben ist.

    Da frage ich mich wieso wird die Knight Rider 2008 nicht wieder fortgesetzt? Sie lief bei NBC sie hätte bestimmt nochmal eine Chance verdient. Vielleicht würde es, auch mit dem finanziellen funktionieren wer weiss. Haben die Produzenten der Knight Rider 2008 oder NBC schon mal daran gedacht die Hauptdarsteller Ansprechen oder Beziehungsweise gefragt? würden bestimmt nicht nein sagen und sind, noch jung und fit.
    • (geb. 1974) am

      Super das ur eine Staffel gab.Ich habe mich da irgendwie durchgeschaut und es tat weh.Das beste war der hauptdarsteller Kitt und Michael mit Ihrem team der rest..... kitschig hochgepust und was mich am meisten stört, wiso zum gugger mussten sie auch Kitt eine 2.Viper machen.Ich schaue mir gerne Viper an nur verwandelnder Kitt ihhhh.Ich hätte keine weitere staffel mer geschaut wenn noch eine gekommen wäre.
      • am

        Gute Serie wann wird sie fortgesetzt
        • am

          gar nicht, wurde abgesetzt
      • am

        Gut weil es nicht mehr gedreht wird habe ich ~1000 folgen in meinen Kopf gedreht und das beste: Die alten sind auch dabei: devin,bonie,Michael knight Vater und knight Industries two thousand
        • (geb. 2019) am

          Ich kann nur sagen die alten Folgen mit Davi Hasselhoff&Kitt
          finde ich 1000 mal besser.
          Ps: Bin schon einmal im Orginal Auto(K.i.T.T.)gesessen
          Ein Traum.
          • am

            Kann jemand sagen wann die nächste Staffel gesendet wird?
            • am

              Es gibt keine nächste Staffel. Die Serie hat nur eine Staffel
          • (geb. 1963) am

            Läuft seit dem 03. Januar auf "RTL Nitro".
            Jetzt kann ich endlich die Folge "Casino Rider" nachholen, die ich 2010 damals verpasst hatte...
            • am

              Knight rider 2008 ist die beste Serie der Welt. BITTE BITTE MACHT NOCH MEHR FOLGEN. Und warum habt ihr K.I.T.T zum verkauf angeboten? Wo ist er? Kann mir das jemand sagen? Bitte.
              • am

                die serie wurde nach der ersten staffe eingestellt, und de chanche das du kitt sehen wirst ist gering ;)
              • (geb. 2019) am

                Ich weiss wo du sehen kannst und zwar im Automobil Museum
                in Stockerau Niederösterreich hoffe das Herr Peter Marlek
                nichts dagegen hat das ich schrieb wo Kitt steht.
            • am

              isch die beschti serie sit em alten Knight Rider machet witer so
              hoffentlech geitz witer mit der seri wil mehr bitte
              • (geb. 1963) am

                ÄÄÄääääääääääääääähhhhhhhhhh...
            • am

              Bitte macht noch eine Serie von Knight Rider.
              Die neue Staffel ist der Hammer, bitte ich will mehr.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knight Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Knight Rider auf DVD

              Auch interessant…