Folge 4

  • 4. Nichts geht mehr

    Folge 4
    Angelika (Maria Happel) ist in ein kleines Apartment gezogen. Gemeinsam mit Fatih (Aykut Kayacik) vertieft sie sich weiter in den Islam und überlegt, zu konvertieren. Doch ihre spirituelle Beziehung ist Fatih nicht genug. Empört weist Angelika seine körperliche Annäherung zurück: Was für eine Enttäuschung, dass er offenbar auch ‚nur das Eine‘ will! In der Schule hat sie eine heftige Auseinandersetzung mit Direktorin Hanna Hecht (Sophie von Kessel), die ihr das Kopftuchtragen im Unterricht verbieten will. Kurt (Horst Kotterba), der seit einiger Zeit ein Verhältnis mit Hanna Hecht hat, kann sich seit Angelikas Auszug allerdings nicht mehr auf seine Libido verlassen, was die Beziehung zu Hanna nicht leichter macht.
    Oliver (Oliver Stokowski) gesteht Beate (Ulrike Kriener), dass er mit Sex so gut wie abgeschlossen hat – im Gegensatz zu ihr. Während sich ihr Mann mit den vermeintlichen Begleiterscheinungen des Alters zwangsläufig abzufinden scheint, setzt sie alles daran, ihr eheliches Liebesleben
    aufzufrischen. In ihrer Not schlägt Beate gänzlich neue Wege ein und bestellt sich einen Callboy – eine Begegnung, die einen unerwarteten Verlauf nimmt …
    Cornelia (Juliane Köhler) ist unsicher: Soll sie das Kind, das sie von ihrem Liebhaber und Schüler Florian (Maximilian Pelz) erwartet, austragen? In Evelyns (Maren Kroymann) Praxis hofft sie auf Rat. Dort muss sie aber erleben, wie der drogenabhängige Sohn (David Zimmerschied) das Mobiliar zertrümmert und Geld verlangt. Die beiden Frauen kommen einander näher: Evelyn rät zu einer Abtreibung: Kinder können so eine Last sein! Doch letztlich entscheidet sich Cornelia für das Baby – zur Freude von Florian, aber zum Entsetzen seines Vaters (Christoph Zrenner) und ihres eigenen Vaters (Rudolf Wessely).
    Desirée (Andrea Sawatzki) haust mittlerweile in ihrer total verwahrlosten Wohnung. Ronnie (Kai Schumann) hat genug und zieht mit dem Baby aus. Als Hanna Hecht sie auf dem Lehrerparkplatz beim Kiffen erwischt, passiert allerdings etwas Unerwartetes … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.09.2016
23:55–00:40
23:55–
Fr 26.07.2013
21:35–22:20
21:35–
Mi 25.08.2010
22:55–23:40
22:55–
Sa 24.07.2010
21:00–21:45
21:00–
Do 15.04.2010
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Klimawechsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klimawechsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimawechsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…