2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Neben Richard Bärs Einsatz im Mordfall, wird er in seiner alten Heimat aber auch mit der Vergangenheit konfrontiert: Ein alter Konflikt zwischen ihm und seinem Vater droht wieder aufzubrechen. Darüber hinaus begegnet Richard nach all den Jahren seiner Jugendliebe Ira wieder. Sie ist die Tochter von Hilde Kelling, seiner ehemaligen Klavierlehrerin, die ihn jetzt bei seinem Fall tatkräftig unterstützt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2011ZDF
  • Folge 2
    Eine Verfolgungsjagd endet auf dem idyllischen See-Anwesen des ehemaligen Münchener Rechtsanwalts Richard Bär. Auf der Flucht vor Dorfpolizist Walter Bär und Kommissar Meyerhöfer hat sich der Schüler Leon Birchner im Bootshaus verschanzt. Der 18-Jährige steht unter dem Verdacht, seinen Lehrer Bertram Huber getötet zu haben. Richard Bär überzeugt ihn, sich zu stellen, und verspricht, ihm zu helfen, weil er den Jungen von kleinauf kennt. Doch Leon ist sehr verschlossen gegenüber seinem Strafverteidiger und verrät nur so viel: Benjamin, sein Schulkamerad, habe etwas damit zu tun. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klarer Fall für Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…