Kin
    IRL / USA 2021–
    • Drama
    • Krimi
    Original-TV-PremiereRTÉ One (Englisch)
    Im Mittelpunkt der irisch-amerikanischen Thrillerserie „Kin“ steht die Dubliner Familie Kinsella: Michael (Charlie Cox) kehrt nach einiger Zeit in seine Heimatstadt zurück, in der sein Vater Frank Kinsella (Aidan Gillen) ein untergeordneter Unterweltboss ist. Doch entgegen den Erwartungen seiner Angehörigen will Michael diesmal mit dem Verbrechen nichts zu tun haben und stattdessen endlich seine Tochter wiedersehen. Doch das stellt sich als sehr schwierig heraus, weil die Behörden die Kleine unbedingt von allen kriminellen Machenschaften fernhalten wollen. Bald beginnt ein Kampf mit dem weitaus mächtigeren Mobboss Eamon Cunningham (Ciarán Hinds), bei dem es um Macht, Ansehen und Geld geht. Und Michael wird – auch durch Aktionen seiner Brüder Eric (Sam Keeley) und Jimmy (Emmett J. Scanlan) – erneut in den Strudel des Verbrechens hineingezogen. (Text: Roger Förster)

    Kin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…