Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1985) am

    Wie Kenny immer Spenny verarscht :DD
    Ich krieg mich immer zum Schluss nicht mehr ein
    wenn Spenny des erfährt.So geil.:D
    • am

      hallo ich muss euch total wiedersprechen, ich finde die Serie einfach Klasse und freue mich das sie wieder ausgestrahlt wird, ich hoffe das sie bald endlich in deutschland auf dvd erscheinen wird.
      • am

        Da gebe ich dir total recht.Ich liebe einfach diese Sendung und würde mich sehr freun wenns diese auf dvd gäbe
    • am

      ja das hab ich mich auch gefragt, was soll der müll auf Animax?? Das past nun mal GAR NICHT
      • (geb. 1984) am

        miau
        was macht animax denn jetzt für ein müll, der sender war doch so gut
        24H anime und jetzt holen se eine völlig uncoole reality show ins program
        ARMSELIG
        • (geb. 1994) am

          Ich gib dir voll recht,ich fin die serie zwar witzig
          aber bei Anmax hat die nichts zu suchen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Kenny vs. Spenny-Fans

      Auch interessant…