Staffel 6, Folge 1–15

Staffel 6 von „Kenny vs. Spenny“ startete am 23.12.2010 auf Comedy Central.
  • Staffel 6, Folge 1 (22 Min.)
    In dieser Folge lassen sich Kenny und Spenny in der 69er-Position, fast nackt, aneinander schnallen. Nun heißt es Durchhaltebvermögen zu beweisen, denn wer die Position zuerst aufgibt, verliert! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 2 (22 Min.)
    Wer schafft es mehr Brüste anzufassen? Spenny denkt, er hätte eine Lücke bei den Regeln entdeckt und versucht im Schwulenviertel Männerbrüste zu berühren, doch dabei ist er nicht sehr erfolgreich. Auch Kenny trickst wo es nur geht. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 3 (22 Min.)
    Beim Wettkampf in dieser Woche geht es darum, wer der größere Idiot ist. Spenny ist sich von Anfang an sehr siegessicher, weil schon sein ganzes Leben damit verbracht hat idiotische Dinge zu machen. Doch Spenny ist seinem Gegner dicht auf den Fersen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 4 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer es länger mit einem Hühnerkäfig, samt Huhn, auf dem Kopf aushält. Wie immer hat sich Kenny einen kleinen Trick einfallen lassen und seinen Käfig so umgebaut, dass er viel angenehmer zu tragen ist, als der von Spenny. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 5 (22 Min.)
    Spenny hat mit Kenny gewettet, wer es schafft bei der Mutter des anderen besser zu landen. Er will damit erreichen, dass Kenny sich nicht mehr über seine Mutter lustig macht, da Kenny versprochen hat damit aufzuhören, wenn er den Wettstreit verliert. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 6 (22 Min.)
    Beim Wettkampf in dieser Woche, treten die beiden im Kampf der Schwänze gegeneinander an. Während Spenny den Wettkampf als lächerlich abtut, bereitet sich Kenny mit allerlei Hilfsmitteln vor. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 7 (22 Min.)
    In dieser Episode sollen Kenny und Spenny je ein Basketballteam zusammenstellen und trainieren und danach gegeneinander antreten. Doch Kenny hat nicht vor dabei Fair Play zu spielen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2009CBC
  • Staffel 6, Folge 8 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wen Schwarze lieber mögen. Spenny trifft sich als Erster mit den Schwarzen und versucht es mit einem kleinen Ausflug. Ob damit bei den ‚Brothers‘ ankommt? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 9 (22 Min.)
    Nachdem Spenny einen ziemlich erfolgreichen Tag mit den drei Schwarzen verbracht hat, ist Kenny nun an der Reihe. Er geht die ganze Sache ein wenig entspannter als Spenny an und zieht mit den Jungs in einen Comedy Club. Da ist der Ärger vorprogrammiert … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 10 (22 Min.)
    In diesem Wettstreit geht es darum, wer mehr Spaß haben kann. Kenny hat die ganze Episode nur Spaß daran, Spenny zu ärgern. Anfangs gbit Spenny vor, es würde ihn nicht stören und selbst Spaß zu haben. Am Ende jedoch muss Spenny doch so sehr ärgern, dass es ihm schwerfällt, weiter Spaß zu haben.In diesem Wettstreit geht es darum, wer mehr Spaß haben kann. Kenny hat die ganze Episode nur Spaß daran, Spenny zu ärgern. Ob es Spenny so gelingt mehr Spaß zu haben, als sein Kontrahent? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 11 (22 Min.)
    Worum es in diesem Wettstreit geht, wird bis zum Ende der Episode nicht klar. Die Folge beginnt damit, dass Spenny heimkommt und Kenny das Haus in einen Thronsaal verwandelt hat. Kenny tritt auf wie ein Imperator aus der Antike und hat sich eine Leibgarde organisiert .Eigentlich sollte Spenny entscheiden, welchen Wettkampf sie austragen, doch er lässt sich von Kennys Getue aus dem Konzept bringen, ändert immer wieder das Wettkampfmotto und wird schließlich von den Wachen im Keller angekettet. Wird Spenny aufgeben, ohne, dass es wirklich zu einem echten Wettkampf kam? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 12 (22 Min.)
    Kenny und Spenny sollen beide einen Werbekampagne für eine Tiefkühlpizza produzieren. Kenny versucht es mit vielen kleinen Spots, um möglichst viele Chancen zu haben, die Juroren zu beeindrucken. Die Spots sind natürlich sehr extrem und schräg, was die Juroren zwar witzig finden, aber sie stellen in Frage, ob sie den Verkauf wirklich fördern. Spenny hat eine interaktive Pizza mit Käse und Wurst aus Tofu als Idee. Als er eine Untersuchung macht, ob sein Spot bei den Kindern gut ankommt, muss er feststellen, dass sie ihn nicht mögen, weshalb er die Ergebnisse fälscht. Wird er damit durchkommen?Kenny und Spenny sollen beide einen Werbekampagne für eine Tiefkühlpizza produzieren. Während Kenny auf Quantität setzt, versucht es Spenny mit einer alternativen Tofu-Pizza und fällt damit bei der strengen Kinderjury gnadenlos durch. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 13 (22 Min.)
    Die beiden haben die Aufgabe ein Theaterstück aufzuführen, worauf Spenny schon seit Jahren gewartet hat und auch schon lange Vorbereitungen dafür getroffen hat. Er spielt in einem sehr altmodisches Stück über die Französische Revolution den König. Kenny denkt sich ein anstößiges Stück über einen Juden im 2. Weltkrieg aus und setzt auf blanke Provokation. Die Jurorin kann mit beiden Stücken nicht viel anfangen, entscheidet sich am Ende aber für das mit dem höheren Unterhaltungswert. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 14 (22 Min.)
    Bei diesem Wettstreit geht es darum, wer es am längsten auf einer einsamen Insel überleben kann. Zumindest glaubt Spenny das.Doch Kenny sabotiert die Reise und macht es sich in einem Hotel gemütlich. Spenny hingegen will den Wettkampf durchziehen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2010CBC
  • Staffel 6, Folge 15 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2010CBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…