Kenny vs. Spenny
    • Kenny vs. Spenny

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: CBC (Englisch)

      „Kenny VS. Spenny“, das Original der Show „Elton vs. Simon“, ist provokative Reality-Comedy. Kenny und Spenny verbindet eine Hass-Liebe. Die beiden sind die besten Freunde, bekämpfen sich aber trotzdem bis aufs Blut. Die ausgefochtenen Disziplinen sind schwachsinnig, tragen aber gerade aus diesem Grund zu großer Belustigung des Zuschauers bei.

      So lassen sich Kenny und Spenny beispielsweise für mehrere Tage mit Handschellen aneinander ketten und machen sich in diesen Tagen gegenseitig die Hölle heiß. Verloren hat die Person, die die Handschellen als erstes löst. Der Verlierer muss eine Strafe hinnehmen, die einzig und alleine der Demütigung dieser Person dient. So muss sich dieser beispielsweise auf einen Grundschulhof legen und die Kinder dürfen machen was sie wollen. Wir wissen alle, wie grausam Kinder sein können … (Text: Viacom Brand Solutions)

      Adaption als Elton vs. Simon

      DVD-Tipps von Kenny vs. Spenny-Fans

      Kenny vs. Spenny – Community

      AnNa (geb. 1985) am 18.12.2009: Wie Kenny immer Spenny verarscht :DD
      Ich krieg mich immer zum Schluss nicht mehr ein
      wenn Spenny des erfährt.So geil.:D
      KvsS fan am 19.08.2009: Da gebe ich dir total recht.Ich liebe einfach diese Sendung und würde mich sehr freun wenns diese auf dvd gäbe
      ich am 23.06.2009: hallo ich muss euch total wiedersprechen, ich finde die Serie einfach Klasse und freue mich das sie wieder ausgestrahlt wird, ich hoffe das sie bald endlich in deutschland auf dvd erscheinen wird.
      verena am 03.03.2009: ja das hab ich mich auch gefragt, was soll der müll auf Animax?? Das past nun mal GAR NICHT
      Andy (geb. 1994) am 26.02.2009: Ich gib dir voll recht,ich fin die serie zwar witzig
      aber bei Anmax hat die nichts zu suchen.

      Kenny vs. Spenny – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny im Fernsehen läuft.