Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1980) am

    Ich bin vor ein paar Jahren als Miroslav Nemec Fan jeden Sonntag um 5:00 Uhr!!! aufgestanden! Mit uns Fans kann man das ja machen ;-)

    Weiß jemand zufällig, ob noch weitere Folgen mit den Originaldarstellern gedreht werden?
    • (geb. 1992) am

      Als Ruth Maria Kubitschek Fan stehe ich jeden Samstag um 7 Uhr auf, weil ich sie einfach GEIL finde. Für ihr Alter sieht sie noch ziemlich GUT aus.
      Bye
      Selina (RMK Fan)
      • (geb. 1980) am

        Mensch die Seite wird ja gut besucht - so beliebt ist sie....
        • (geb. 1980) am

          Weiß jemand zufällig, ob weitere Folgen der Serie gedreht werden?
          • (geb. 1955) am

            als Miroslav Nemec Fan stehe ich zur Zt. sonntags um 5.00 Uhr auf, um den Recorder anzuwerfen.
            Wer hat Material über, von oder mit ihm. Auch suche ich noch etliche Filme! Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir über ihn zu schreiben, oder bin ich die einzige, die ihn mag.
            Bis vielleicht bald.
            Birgit
            • am

              Wer kennt das Lied, das zur Hochzeit von Meta und Prof. M.W. gespielt wird??????

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katrin ist die Beste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Katrin ist die Beste – Kauftipps

              Auch interessant…