Kommentare 1–10 von 214weiter

    • (geb. 1983) am melden

      war schön :-)
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        auf ZDF Neo laufen heute schon den ganzen Tag Astrid Lindgren Filme, Karlsson lief auch, schaue den mit 35 auch immer noch gern, ist besser als der Mist, der sonst nur noch gezeigt wird. find ich ja mal toll, dass ZDF Neo die alten Kinderfilme zeigt.
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Ich fand Karlson immer klasse weil der so frech ist *grins* weiß jemand zufällig woher ich den text des karlson Liedes Bekomme? wenn ja bitte mailt mich an
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Hallo leute...
            ich find karlsson auf dem dach ist der beste kinderfilm (serie)im deutschen fernsehn... ich fand es auch nicht sehr gut als ich gehört habe das es karlsson nicht mehr laufen soll... auch mit 16 jahren habe ich karlsson immer noch gern geguckt... wo ich ihn denn nicht mehr im deutschen fernsehr gesehen habe da habe ich mir einfach überlegt das man sich einfach die dvd´s von ihm holen kann... und seit dem bin ich wieder sehr froh dadrüber weil jetzt kann ich karlsson immer runt um die uhr sehen...=)
            liebe grüße an alle astrid lindgren fans...
              hier antworten
            • (geb. 2001) am melden

              Karlsson und Birger sind cool
                hier antworten
              • (geb. 1969) am melden

                Karlsson ist und bleibt der Weltbeste.Bester Hähnemaler,Tortenesser,
                Feuerwehrmann,Dampfmaschinenoberaufseher,Klassenbester in
                Kizuaheli usw. Noch Fragen....
                P.S. Karlsson ist auch ein ausgezeichneter Tänzer.
                Karlsson ist Kult.
                  hier antworten
                • (geb. 1966) am melden

                  Neulich nochmal alle 4 Folgen mit meinen Kindern (11+15) geschaut und ich muss sagen: "mit Recht nennt er sich der Weltbeste"
                  Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt, alles nur noch für 5 Öre zu kaufen.
                  Herausragend ist wohl das Bild der Kaninchenfamilie und der Dialog um die Sahnebonbons auf dem Rummel *lacht*
                    hier antworten
                  • (geb. 1990) am melden

                    Die Serie ist einfach klasse. Mein Bruder und ich haben sie immer gern geguckt. Außerdem erinnere ich mich noch gut daran, dass meine Mutter unser immer "Hucklimucklimedizin" (Lillebror muss Karlsson in einer Folge eine Medizin aus Süßigkeiten machen, weil Karlsson angeblich so krank ist. Bei uns wahr das meistens ein Stück Schokolade oder ein Gummibärchen) gegeben hat, wenn wir uns weh getan hatten.
                      hier antworten
                    • (geb. 1989) am melden

                      Schade, dass die Kinder heutzutage größtenteils mit Zeichentrick-Scheiß zugemüllt werden. Karlsson ist der Beste. Zwar die Dreistigkeit in Person, aber der Beste.
                        hier antworten
                      • am melden

                        Wäre schön, wenn Karlsson vom Dach wieder im Fersehen kommen würde. Am besten, wäre es, wenn die Teile mit der neuen Haushälterin Fräulein Bock kommen könnten. Als ich die Stellen im Buch gelesen,habe, habe ich mich schlapp gelacht.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Karlsson auf dem Dach im Fernsehen läuft.

                        Karlsson auf dem Dach auf DVD

                        Auch interessant …