Kommentare 1–10 von 215

  • (geb. 1979) am

    Wie ist nun der Name des Hundes von Lillebror?
    • am

      Der Hund 🐕 ganz am Anfang heißt Cäsar.

      Der kleine Hund 🐕 im Park (bei genau 1 Std.) heißt Bobby.

      Lillebrors schwarzer kleiner Hundewelpe 🐕 den er zum Geburtstag bekommen hat, heißt Bimbo.
  • (geb. 1983) am

    war schön :-)
    • (geb. 1974) am

      auf ZDF Neo laufen heute schon den ganzen Tag Astrid Lindgren Filme, Karlsson lief auch, schaue den mit 35 auch immer noch gern, ist besser als der Mist, der sonst nur noch gezeigt wird. find ich ja mal toll, dass ZDF Neo die alten Kinderfilme zeigt.
      • (geb. 1984) am

        Ich fand Karlson immer klasse weil der so frech ist *grins* weiß jemand zufällig woher ich den text des karlson Liedes Bekomme? wenn ja bitte mailt mich an
        • (geb. 1990) am

          Hallo leute...
          ich find karlsson auf dem dach ist der beste kinderfilm (serie)im deutschen fernsehn... ich fand es auch nicht sehr gut als ich gehört habe das es karlsson nicht mehr laufen soll... auch mit 16 jahren habe ich karlsson immer noch gern geguckt... wo ich ihn denn nicht mehr im deutschen fernsehr gesehen habe da habe ich mir einfach überlegt das man sich einfach die dvd´s von ihm holen kann... und seit dem bin ich wieder sehr froh dadrüber weil jetzt kann ich karlsson immer runt um die uhr sehen...=)
          liebe grüße an alle astrid lindgren fans...
          • (geb. 2001) am

            Karlsson und Birger sind cool
            • (geb. 1969) am

              Karlsson ist und bleibt der Weltbeste.Bester Hähnemaler,Tortenesser,
              Feuerwehrmann,Dampfmaschinenoberaufseher,Klassenbester in
              Kizuaheli usw. Noch Fragen....
              P.S. Karlsson ist auch ein ausgezeichneter Tänzer.
              Karlsson ist Kult.
              • (geb. 1966) am

                Neulich nochmal alle 4 Folgen mit meinen Kindern (11+15) geschaut und ich muss sagen: "mit Recht nennt er sich der Weltbeste"
                Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt, alles nur noch für 5 Öre zu kaufen.
                Herausragend ist wohl das Bild der Kaninchenfamilie und der Dialog um die Sahnebonbons auf dem Rummel *lacht*
                • (geb. 1990) am

                  Die Serie ist einfach klasse. Mein Bruder und ich haben sie immer gern geguckt. Außerdem erinnere ich mich noch gut daran, dass meine Mutter unser immer "Hucklimucklimedizin" (Lillebror muss Karlsson in einer Folge eine Medizin aus Süßigkeiten machen, weil Karlsson angeblich so krank ist. Bei uns wahr das meistens ein Stück Schokolade oder ein Gummibärchen) gegeben hat, wenn wir uns weh getan hatten.
                  • (geb. 1989) am

                    Schade, dass die Kinder heutzutage größtenteils mit Zeichentrick-Scheiß zugemüllt werden. Karlsson ist der Beste. Zwar die Dreistigkeit in Person, aber der Beste.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karlsson auf dem Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Karlsson auf dem Dach auf DVD

                    Auch interessant…