Staffel 2, Folge 7

  • 20. Der Überfall

    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Hadschi Halef Omar ist in seinem Übereifer den Banditen in die Hände gelaufen, die nach einem Überfall von Kara Ben Nemsi und seinen Gefährten verfolgt werden. Die Schurken drohen, ihm die Zunge abzuschneiden, wenn er nicht sagt, wie er auf ihre Spur kam. Hadschi Halef Omar zeigt ihnen, was sein Mundwerk leistet, solange es heil ist: Er schwatzt den Räubern ein tolles Märchen auf. (Text: Funk Uhr 7/1975, S. 25)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.1975ZDF

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.04.1992
Mo 17.02.1975
NEU
Füge Kara Ben Nemsi Effendi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kara Ben Nemsi Effendi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kara Ben Nemsi Effendi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…