Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8 (Episode 8)

    Staffel 1 (48 Min.)
    Bild: PLURIMEDIA ()
    Paul nimmt den Tod Iyads als dessen religiöse Erlösung hin, entdeckt dann aber Nassers manipulierten Koran und rastet aus. Nasser ist emotional am Ende, berichtet von Stanley und will den Verräter erschießen. Nasser befürchtet, dass Paul ihn beim Scheich verraten könnte, was dann aber nicht eintritt. Paul beschließt stattdessen, dass Nasser mit Stanley zusammen den Märtyrertod sterben soll. Sarya wird inzwischen auf der Flucht schwer verletzt und kann im syrischen Krankenhaus nicht operiert werden, weil es an medizinischem Material fehlt. Antoine bittet die Kompaniechefin Gilia darum, dass Sarya verlegt wird, aber es wird entschieden, sie sterben zu lassen. Antoine redet Anna ins Gewissen, ob nicht noch etwas
    Menschlichkeit in ihr stecke, und fleht sie an, Sarya zu helfen.
    Stanley wurde offenbar von dem im Koran versteckten Sender ein Signal gesendet, dass jemand das manipulierte Buch untersucht hat. Er verlegt den geplanten Treffpunkt in der Wüste und konfrontiert Nasser mit dem Vorwurf, dass er aufgeflogen sei. Nasser redet sich heraus. Stanley informiert ihn, dass er Syrien verlassen wird, und übergibt Nasser an seinen neuen Führungsoffizier: Anna. Nasser erkennt in ihr Iyads Mörderin, sagt aber nichts. Um Sarya und Antoine zu retten, ist Anna auf Stanleys Offerte eingegangen. Sie wird wieder für ihn arbeiten, im Gegenzug sorgt er dafür, dass Sarya und Antoine sicher nach Paris geflogen werden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020arteDeutsche Online-PremiereFr 18.09.2020arte.tvOriginal-Online-PremiereMi 18.11.2020Hulu

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
02:30–03:20
02:30–
Do 10.12.2020
22:35–23:25
22:35–
NEU
Füge Kampf um den Halbmond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf um den Halbmond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf um den Halbmond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…