Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7 (Episode 7)

    Staffel 1 (49 Min.)
    Bild: Arte
    Antoine findet schließlich seine Schwester Anna wieder, aber das Wiedersehen verläuft anders, als Antoine es sich erträumt hatte … Dann entscheidet er sich, in Syrien zu bleiben. Saryas Einheit wird allerdings in Wartestellung versetzt, die Freiwilligen glauben, sie würden von Anna bestraft … Schließlich kommt Anna, um sich von Antoine vor ihrem Einsatz in Kobane zu verabschieden. Er weiß nichts über ihre Vergangenheit und entdeckt, dass seine Schwester sich sehr verändert hat … Auf der Fahrt zurück zu Gilia wird Anna von Stanley angehalten, ihrem Mossad-Kontakt aus der Vergangenheit. Stanley will Anna wieder rekrutieren und bietet ihr eine Zusammenarbeit an, die auch
    den kurdischen Kämpferinnen Vorteile im Kampf gegen den sogenannten IS bringen würde … Auch Nasser wurde von Stanley in London rekrutiert.
    Eine zweite Chance bot der vermeintliche MI6-Agent ihm an, um Großbritannien zu dienen, nachdem Nasser nach einem Debakel in Afghanistan unehrenhaft aus der Armee entlassen worden war. Inzwischen ist Nasser aufgestiegen und im IS-Militärrat aktiv; er versucht, sich und seine Kameraden aus der Schusslinie zu halten. Das ist allerdings ziemlich schwierig, besonders weil Iyad unbedingt mit Abu Reda Al-Lybi kämpfen will. Nur Nasser weiß um die große Gefahr, in die Iyad sich bringt, weil er von Stanley gewarnt wurde … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020arteDeutsche Online-PremiereFr 18.09.2020arte.tvOriginal-Online-PremiereMi 18.11.2020Hulu

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
01:40–02:30
01:40–
Do 10.12.2020
21:45–22:35
21:45–
NEU
Füge Kampf um den Halbmond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf um den Halbmond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf um den Halbmond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…