Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1955) am

    Hallo Kaisermühlen-Fans!!!
    Ich habe viele der ersten Folgen von Kaisermühlen Blues gesehen, die letzten allerdings nicht mehr, weil sie uns in Niederbayern leider den ORF 1 aus dem Kabel rausgeworfen haben. Schließlich bringen ja ARD und ZDF auch so tolle Serien :-(
    Hab schon über eBay versucht, alle Folgen von Kaisermuehlen Blues zu kaufen. Ein Anbieter war kürzlich drin, der auch angab, alle 64 Folgen liefern zu können. Auf eine entsprechende Anfrage erhielt ich aber dann leider keine Antwort. Wer kann mir helfen??? Oder weiß jemand, ob die Serie mal wieder auf ORF 2 oder 3sat wiederholt wird???
    Meine eMail: hlsr@addcom.de
    • (geb. 1984) am

      Ich bin ein begeisteter Fan dieser österreichischen Familienserie. Schade, dass sie zur Zeit nicht ausgestrahlt wird.
      Eine Inhaltsangabe bwz. einen Überblick zu geben, würde den Rahmen dieses Kommentars sprengen.
      Liebe Grüße von Andrea (21) aus Österreich
      • (geb. 1970) am

        Hallo Leute!!!

        Wer kann mir helfen?? Bin auf der Suche nach allen Folgen von Kaisermühlenblues und Hans im Glück!!! Wer kann mir weiterhelfen??? Meine eMail: erika.otto@utanet.at
        • (geb. 1939) am

          Ich habe alle Folgen im Fernsehen gesehen.Einfach Spitze!
          Die ersten sechs Folgen habe ich gekauft,allerdings VHS.
          Nun frage ich? wo bekomme ich die gesamten Folgen her ?
          Es fehlen mir ab Nr.6 die Restlichen 59 Folgen.
          Mit freundlichem Gruß
          • am

            Die Folge in Tunesien heißt: "Wenn einer eine Reise tut"
            • (geb. 1964) am

              Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ! Welche Serie von Kaisermühlen wurde in Tunesien gedreht und gibt es die irgendwo zu kaufen ????
              Hätte gerne diese Folge ....
              Danke Euch ----- bitte drigend ....
              • (geb. 1951) am

                Kaisermühlen Blues ist einfach "Spitze"
                Ich hätte gerne die Titelmusik möglichst auf CD ! Kann mir
                jemand Verlag oder Bestelladresse mailen?
                Danke im Voraus !
                • am

                  Kann mir jemand verraten, ob es noch weitere Video`s oder DVD`s nach der Folge 6 gibt und wo man die bekommen kann?
                  • (geb. 1962) am

                    Seavas Habara!
                    Kaisermühlen-Blues is voigeil. Schod das Wean soweid von Bayern weg is, sonst dad i efda moi midm Deubler und an Sebesta a bissl umananda sandln.
                    Gruas an olle Strizis, Hans
                    • (geb. 1964) am

                      Ein Beispiel dafür, wie ignorant bundesdeutsche TV-Anstalten manchmal den Produktionen unserer Nachbarn gegenüberstehen. Schon bei der ersten Staffel, die mich als Münchner und Wien-Fan völlig in ihren Bann zog, fragte ich mich, warum diese tolle Unterhaltungsserie nicht sofort einen Sendeplatz zur besten Sendezeit in Deutschland erhielt!? Statt dessen wurde sie auf eine Feigenblatt-Niesche in 3SAT verbannt. Besser geht's nicht: Detailgetreues Sozial-Kolorit, tolle Schauspieler, menschelnde Geschichten. Bloß gut, dass man hier in München den ORF hereinbekam und zur besten Sendezeit in der ersten Reihe saß... denn ARD und ZDF bekamen das in ihrer Ignoranz wohl nicht hin.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaisermühlen Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kaisermühlen Blues – Kauftipps

                      Auch interessant…