Kämpfer
J 2009 (けんぷファー)
  • Anime
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Kämpfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kämpfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schüler Natsuru Senou führt eigentlich ein ganz normales Dasein als Schüler, bis seine Freundin aus Kindertagen ihm ein seltsames Stofftier schenkt. Dieses kann reden und teilt ihm mit, dass er als Kämpfer ausgewählt wurde, um gegen ander Kämpfer anzutreten.
Um seine Kräfte als Kämpfer zu nutzen, benötigt Natsuru allerdings den Körper einer Frau. Als diese muss sich Natsuru dann auch zahlreichen Abenteuern stellen. Sowohl im Kampf, als auch in der Liebe. (Text: Ashura Muto)

Kämpfer – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kämpfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…