Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Richter Milde leitet das knifflige Verfahren gegen den Schaustellergehilfen Hippe. Der Angeklagte soll in der Geisterbahn Frauen sexuell belästigt haben. Hippe ist nicht auf den Mund gefallen, Mit seiner gewitzten Art macht er es dem Staatsanwalt Müller-Soden nicht einfach. – Start der amüsanten Justizserie um kuriose Fälle aus einem Berliner Amstgericht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.11.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 2

      Richter Milde hat einen äußerst verzwickten Fall von Fahrraddiebstahl zu klären. Immer neue Verdächtige tauchen auf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.11.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 3

      Aufregung im Berliner Amtsgericht: Einer Rentnerin wird vorgeworfen, nachts Pornofilme auf eine Hauswand projiziert zu haben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.11.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 4

      Richter Milde muss sich mit einem Trio auseinandersetzen, das auf dem Gelände einer ehemaligen Farbenfabrik eine illegale Pension betrieben hat. Die Angeklagten machen einen mehr als merkwürdigen Eindruck. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.11.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 5

      Drei Trunkenbolde sind nachts in ein Wirtshaus eingedrungen. Sie haben dort aber nicht nur gefeiert, sondern nebenbei das etwas heruntergekommene Lokal aufgeräumt. Ist die alte Wirtin vor Gericht zu einem Vergleich zu bewegen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.12.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 6

      Dem Wunderheiler Hanuschek und seiner Geliebten Kranewitz wird Betrug mit Wunderheilungen vorgeworfen. Die Zeugenaussagen bringen Erstaunliches an den Tag. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.12.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 7

      Vor Gericht stehen zwei Männer, die im angetrunkenen Zustand Fahrerflucht begangen haben sollen. Die beiden schieben die Schuld allerdings auf einen dritten. Die Staatsanwaltschaft glaubt nicht an die Existenz dieser Person. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.12.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 8

      Der Einbrecher Bubatzki soll dem Gericht Auskunft über die Herkunft eines Gemäldes geben, das er einst gestohlen hatte. Um seine Freundin zu schützen, die an dem Raub beteiligt war, täuscht er Erinnerungslücken vor. Die Aussage der Freundin geben dem Verlauf der Verhandlung dann aber eine völlig überraschende Wendung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.12.1988 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 9

      Richter Milde muss den Streitfall zwischen Frau Kratz und Herrn Heinemann klären. Die Klägerin wirft dem Mann Körperverletzung vor. Aber bald stellt sich heraus, dass sie seit Jahren in den Mann verliebt ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.01.1989 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 10

      Im Berliner Amtsgericht kommt es zur Verhandlung des Aufsehen erregenden Falles Erich Brosig. Der hatte eine Nacht in einem Kaufhaus verbracht und konfrontiert Richter Milde mit einer mehr als abenteuerlichen Aussage. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.01.1989 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 11

      Richter Milde muss über zwei streitsüchtige Rowdys entscheiden. Die beiden haben einem alten Professor die Schneidezähne ausgeschlagen. Als Milde die Hintergründe des Konflikts herauszufinden versucht, macht er eine überraschende Entdeckung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.01.1989 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 12

      Der Abgeordnete Blettenkorf ist angeklagt, eine Prostituierte im Urlaub sexuell belästigt zu haben. Da sowohl Verteidigung als auch Staatsanwaltschaft versuchen, den Fall herunterzuspielen, greift Richter Milde hart durch. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.01.1989 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 13

      Richter Milde hat den Fall eines Sizilianers zu verhandeln, der einen Arzt verprügelt hat. Der aufbrausende Mann hatte angenommen, dass der Mediziner seine Freundin Erika geschwängert hat. Der ganze Fall scheint ziemlich verworren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.02.1989 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Justitias kleine Fische im Fernsehen läuft.