Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1974) am

    Ab Do., 11.04.2024 nimmt SKY Classics die Serie wieder ins Programm, natürlich nicht, ohne vorher die ab 07.03.2024 gestartete Wiederholung von "Die fliegenden Ärzte" nach 23 Folgen wieder abzubrechen - es wäre besser gewesen, die hätten endlich wieder einen Serien-Sendeplatz um 17:25 Uhr eingeführt.
    • (geb. 1980) am

      Hallo, ich suche verzweifelt nach dieser Serie :(! Falls jemand
      hier die ganze Serie oder Teile davon aufgezeichnet haben sollte, wäre ich sehr froh, wenn er hier eine Nachricht hinterlassen
      würde. Alles Weitere findet sich dann.Viele Grüße!
      • (geb. 1960) am

        die beiden "verschollenen" Episoden sahen ganz normal aus, ich konnte keine Fehler und Beschädigungen am Bildmaterial feststellen. Hab sie deshalb archiviert; das nimmt mir niemand mehr ;-)
        • (geb. 1963) am

          Ja toll!! Und weiter oben steht da immer noch

          - "Bei der Wiederholung auf Sky Nostalgie im Jahr 2011 und auf Sky Krimi im Jahr 2013 wurden die Episoden 43 und 44 nicht gezeigt, da das Sendematerial nicht mehr existiert bzw. nicht mehr sendefähig ist." -
          Na klasse, kann ich jetzt nicht mehr feststellen!! Ich Volltrottel habe die Sendetermiene der ganzen Serie verpasst. Somit auch die beiden besagten Folgen...
        • (geb. 1980) am

          Hallo, ich suche verzweifelt nach dieser Serie :(! Falls jemand
          hier die ganze Serie oder Teile davon aufgezeichnet haben sollte
          (Mahns?), wäre ich sehr froh, wenn er hier eine Nachricht hinterlassen
          würde. Alles Weitere findet sich dann.Viele Grüße!
        • (geb. 1974) am

          @Stefan_G: Eine neue Chance gibt es ab 11.04.2024, wenn SKY Cinema Classics die Serie wieder ins Programm nimmt - dafür werden nach nur 23 Folgen die "Flying Doctors" noch vor Ende der 1. Serienstaffel wieder gestrichen. Naja, SKY eben... keinen Plan von Serienausstrahlungen...
      • (geb. 1974) am

        Eilmeldung!
        Angeblich sollen die beiden bisher ausgesparten Episoden "Liebe via Hausantenne" und "Wenn der Sandmann kommt" jetzt doch am Do., 30.03.2017 bei SKY Nostalgie ausgestrahlt werden!

        Gruß
        Chris7
        • (geb. 1963) am

          Nanu!?
          Wie haben die d a s denn jetzt hinbekommen!?!
          Wurde die beiden Folgen doch noch restauriert!?
          Kann ich leider aber kaum glauben!!!
          Wetten, daß das ein Fehler ist...??

          Na ich lass mich da jetzt mal aber überraschen...
        • (geb. 1960) am

          Die beiden Episoden wurden tatsächlich ausgestrahlt. Ich konnte auch keine Fehler und/oder Beschädigungen am Bildmaterial feststellen. Ich habe sie deshalb archiviert; das nimmt mir niemand mehr ;-)
      • (geb. 1963) am

        Es hat sich aufgeklärt, warum die beiden Folgen "Wenn der Sandmaan kommt" und "Liebe via Hausantenne" nicht ausgestrahlt werden/wurden!
        Der Grund dafür ist, dass die Sendebaender nicht mehr existieren bzw. nicht mehr sendefaehig sind.

        Schade...
        • (geb. 1963) am

          Einen Drehbuch-Fehler habe ich entdeckt.
          Es handelt sich dabei um Folge 31 (Ende einer Kaffeefahrt) bzw. Folge 42 (Lauter liebe Nachbarn).
          In Folge 31 war Herr Hirsekorn (Gerhard Wollner) als Zeuge aufgetreten mit eingelaufenem und kratzigem Unterhemd.
          In Folge 42 war gleicher "Herr Hirsekorn" als Zuschauer zusammen mit Frau Nüsslich (Gisela Trowe) vor einer Verhandlung im Gerichtssall aufgetaucht.
          Merkwürdige aber, daß "Herr Dr. Milde" ihn nicht erkannt hatte bzw. "Herr Hirsekorn" sich extra noch vorstellen musste. Wie gesagt, irgendwie ein Fehler im System...
          In der zweiten Staffel übrigens war Gerhard Friedrich als Dr. Robert Pless nur in den ersten Folgen dabei. Danach hatte wieder Peter Matic übernommen...
          • (geb. 1963) am

            Die Serie ist mir im Prinzip gännzlich unbekannt.
            Früher lief die mal auf "SAT 1" - soweit weiß ich noch.
            Aber gesehen hatte die Serie noch nie (alles kann man eben auch nicht gucken).
            Dank Sky-Festplattenrecorder habe ich dann jetzt die Möglichkeit, die Folgen auf "Sky Krimi" aufzunemen und später anzuschauen.
            Es leben die goldenen 80er...
            • am

              SKY-Nostalgie wiederholt die Serie zwar, lässt aber 2 Folgen weg:

              43. Wenn der Sandmann kommt
              44. Liebe via Hausantenne

              Offenbar hat man sich die Senderechte dafür nicht sichern können.
              Schon merkwürdig
              • (geb. 1963) am

                ...selbst auf "Sky Krimie" - werden/wurden diese beiden Episoden nicht wiederholt. Die Serie selber gibt es ja noch nicht mal auf DVD - sonst kommt beinah jeder Schrott auf Silberling. Selbst im Netz (ob legal oder nicht legal. Allgemein gesehen...) wie z.B. bei youtube gibt es überhaupt keine einzige Folge davon.
                Das finde ich sehr schade...
            • (geb. 1979) am

              Vermisse so sehr die verschnupfte Protokollanten, alias Barbara Schöne!
              Ene Serie mit großen Schauspielern mal ganz anders.
              Die typische Berliner Schnodderschnauze!!!
              Würde gewiß auch bei einer Wiederholung gute Quoten bringen.
              Fg
              • (geb. 1948) am

                Über eine Wiederholung der Serie würde ich mich freuen. Vieles läuft mehrmals im Programm, doch diese Serie seit langen nicht.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justitias kleine Fische online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…