bisher 3 Folgen, Folge 1–3

    • Folge 1
      Kann die Fallanalytikerin Julia Durant (Sandra Borgmann) mit ihren unkonventionellen Methoden dem Mörder auf die Spuren kommen? – Bild: © SAT.1 /​ Felix Holland /​ Felix Holland
      Kann die Fallanalytikerin Julia Durant (Sandra Borgmann) mit ihren unkonventionellen Methoden dem Mörder auf die Spuren kommen?
      Eine bestialische Mordserie versetzt Frankfurt in Aufruhr – nach dem gleichnamigen Beststeller von Andreas Franz: Kriminalhauptkommissarin Julia Durant versucht mit ungewöhnlichen Methoden, den grausamen Mord dreier Frauen im Teenageralter aufzuklären. Allesamt waren weiblich, jung und blond und wurden nach dem Vollzug ritueller Praktiken zerstückelt aufgefunden. Noch bevor es Julia gelingt, in die Gedankenwelt des Mörders einzutauchen, wird ein weiteres Opfer tot aufgefunden… (Text: Puls 8)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDi 04.12.2018Sat.1
    • Folge 2
      (v.l.n.r.) Julia Durant (Sandra Borgmann); Rolf Grumack (Michael Sideris); Felix Dombrowski (Eric Stehfest)
      Wenn der Schein trügt und ein Blick hinter die Fassade gewagt wird: In einem sonst eher beschaulichen Dorf verschwinden plötzlich die zwei 16-jährigen Schülerinnen Kerstin und Selina. Da es sich um zwei Teenager handelt, die aus Problemfamilien kommen und in Therapie waren, gehen die Einwohner von keinem Verbrechen aus. Doch Julia Durants Spürsinn sagt etwas anderes. Schnell taucht sie in ein Netz voller Verstrickungen und heimlicher Affären ein… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMo 14.10.2019Sat.1
    • Folge 3
      Julia Durant (Sandra Borgmann)
      Es ist ein schauderhaftes Bild, als die Beamten an der Alten Mainbrücke in Frankfurt eintreffen: Dort hängt an einem Strick, der als Schmetterlingsknoten gebunden ist, der Leichnam einer in Rosenöl eingesalbten Frau. Diese makabre Handschrift erinnert Julia Durant augenblicklich an den Serienmörder Dietmar Gernot, den sie vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Hat er womöglich einen Nachahmer gefunden und auf wen hat es der Täter als nächstes abgesehen? (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Durant ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…