Juanita ist Single
RA 2006 (Juanita, la soltera)
  • Telenovela
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Juanita und ihr Cousins erfahren, dass ihr Großvater ihnen ein riesiges Vermögen hinterlassen will. Seine einzige Bedingung ist: alle Erben müssen innerhalb eines Jahres verheiratet sein und mindestens ein Kind haben. Juanita ist die einzige, die diese Voraussetzungen nicht erfüllt. Sie ist zudem nicht bereit, ihre Träume für die versprochene eine Million Dollar aufzugeben. Deshalb schmieden Juanitas Cousins eine Intrige: Cousin Boris trifft sich heimlich mit Draufgänger Tomy. Der soll dafür sorgen, dass sich Juanita in ihn verliebt, heiratet und ein Kind von ihm bekommt. Als Tomy Juanita in ihrer Buchhandlung zum ersten Mal aufsucht, hält sie ihn für einen Kriminellen, der in letzter Zeit die Gegend unsicher macht. Juanita greift ihn an … (Text: neun tv)

Juanita ist Single – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich finde diese Telenovela einfach super!!Hab zwar erst ab der 30. Floge ungefähr angefangen sie zu gucken,aber sie ist einfer der Hammer
  • (geb. 1987) am

    Hallo Mary
    ich weiß nicht ob du diesen Tietel meinst.
    Axel Fernando - Tu amor por siempre der wird meistens bei Liebesszenen gespielt.
    :-)
  • (geb. 1988) am

    hallo alle zusammen

    die frage wurd zwar schon gestellt aber nie beantwortet:
    kennt jemand von euch den titel oder den interpreten von dem schönen lied in den traurigen szenen oder liebesszenen? hab mich sofort in dieses lied verliebt aber kanns einfach nirgends finden :( wär lieb wenn mir jemand helfen könnte dankeeeeeeeeee :-*
  • am

    juanita warum haste das nicht kappiert aber wenn tobi i´dich liebt ich will ihn....
  • am

    Und noch dazu für Schreinemakers!! Die Wiederholung einer Live-Sendung. Was soll denn das?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…