Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    116 Folgen, Folge 1–23

    • Juanita und ihr Cousins erfahren, dass ihr Großvater ihnen ein riesiges Vermögen hinterlassen will. Seine einzige Bedingung ist: alle Erben müssen innerhalb eines Jahres verheiratet sein und mindestens ein Kind haben. Juanita ist die einzige, die diese Voraussetzungen nicht erfüllt. Sie ist zudem nicht bereit, ihre Träume für die versprochene eine Million Dollar aufzugeben. Deshalb schmieden Juanitas Cousins eine Intrige: Cousin Boris trifft sich heimlich mit Draufgänger Tomy. Der soll dafür sorgen, dass sich Juanita in ihn verliebt, heiratet und ein Kind von ihm bekommt. Als Tomy Juanita in ihrer Buchhandlung zum ersten Mal aufsucht, hält sie ihn für einen Kriminellen, der in letzter Zeit die Gegend unsicher macht. Juanita greift ihn an… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.01.20089Live
    • Tomys Annäherungsversuche scheitern: Er kann nicht glauben, dass Juanita seinem Charme widersteht. Er erzählt Boris, wie er Juanita dazu bringen will, sich in ihn zu verlieben – ohne dass sie Verdacht schöpft. Der Plan: Tomy inszeniert mit Sandros Hilfe einen Überfall auf Juanita. Die jedoch durchschaut die List und bittet Betty, die Polizei zu rufen, falls Tomy je wieder an ihrer Tür erscheinen sollte. Juanita hält Tomy noch immer für kriminell. Als sich die beiden in der Tanzschule treffen, wagt Tomy einen Vorstoß: Er berührt Juanita und sie reagiert… verblüfft. Unterdessen erklärt Martina Clemente, dass sich seine Tochter sehr einsam fühlt und ihr die Mutter fehlt. Clemente nimmt all seinen Mut zusammen und eröffnet Juanita, dass er sie liebt und sie gerne heiraten würde. Doch Juanita weist ihn ab. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.01.20089Live
    • Clemente erklärt Juanita, dass es für sie und Betty gefährlich sein könnte, weiterhin alleine zu wohnen. Deshalb bittet er Martina, bei den beiden einzuziehen und sich um die Mädchen zu kümmern – doch mit der neuen Mitbewohnerin gibt es Probleme: Martina pflegt einen ganz anderen Lebensstil. Rebecca mietet einen Raum, um Schauspielunterricht zu geben. Als sie hört, dass Juanita von einem Kriminellen bedroht wird, überlässt sie ihr ein Pfefferspray. Währenddessen installiert Sandro Kameras in Juanitas Schlafzimmer und im Bad, damit Tomy Juanita ausspionieren kann. In der Zwischenzeit überredet Celina Tomy, einen Vertrag zu unterschreiben, dass sich Juanita in ihn verlieben wird. Doch er übersieht einen Absatz… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.01.20089Live
    • Juanita entdeckt die Kamera, mit der Tomy sie beobachtet und erzählt Betty davon. Beide sind davon überzeugt, dass Martina die Kamera installiert hat, um sie auszuspionieren. In der Zwischenzeit besorgt Tomy gemeinsam mit Sandro einen Verlobungsring für Rebeca. Nachdem Celine Tomy erzählt hat, dass Felipe Juanita vor dem Traualtar hat stehen lassen, fasst Tomy einen Plan: Er veranlasst ein Treffen von Juanita mit (einem falschen) Felipe. Tomy will Felipe als miesen Typen vorführen, dann selbst auf der Bildfläche erscheinen und Juanita für sich einzunehmen. Dazu schafft er einen romantischen Rahmen mit Karussell, Regen und Musik. Doch das Vorhaben platzt, weil die Feuerwehrleute, die den Regen liefern sollten, nicht bezahlt wurden. Juanita ist wütend und schwört Rache… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.01.20089Live
    • Juanita begreift, dass Tomy sie hereingelegt hat. Wütend darüber, jagt sie ihm mit dem Wasserschlauch hinterher, um ihn nass zu spritzen. Doch es trifft die Falsche: Rebeca bekommt das Wasser ab. Nachdem Juanita ihren angeblichen früheren Freund wiedergesehen hat, schließt sie sich im Badezimmer ein. Sie ist enttäuscht und möchte alleine sein. Martina aber befürchtet, dass sich Juanita etwas antun könnte und ruft Clemente zu Hilfe. Er soll mit Juanita reden. Martina hat das Gefühl, er sei drauf und dran, sich in Juanita zu verlieben. Sie spricht mit Boris und Celina über ihre Vermutung. Boris ist sich aber sicher, dass sich Clemente nur deswegen an Juanita heranmacht, weil er es auf ihr Erbe abgesehen hat. In der Zwischenzeit beschließt Beba, Sohn Tomy soll heiraten und eine Familie gründen. Sie überredet Rebeca, bei ihr einzuziehen, damit sie Tomy näherkommen kann. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.01.20089Live
    • Tomy schafft es tatsächlich, Juanita Glauben zu machen, er sei vor dem Traualtar verlassen worden. Doch während sie sich darüber unterhalten, tritt ein Pantomime-Künstler hinzu. Er klärt Juanita auf, dass es die Kirche, in der Tomy angeblich getraut werden sollte, seit Jahren geschlossen ist. Juanita dämmert, dass Tomy sie erneut zum Narren halten wollte und greift ihn körperlich an. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.01.20089Live
    • Juanita ist verzaubert von ihrem mysteriösen Tanzpartner. Sie gesteht Betty, die Liebe ihres Lebens getroffen zu haben und überzeugt sie, zur Party zurückzukehren. Doch dort können sie den Mann, mit dem Betty getanzt hat, nicht wiederfinden. Rebeca setzt Tomy unter Druck. Als er Juanita auf der Party entdeckt, fällt er in Ohnmacht und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Um zu erfahren, wer der mysteriöse Tänzer ist, besucht Juanita am nächsten Tag Perla. Sie fragt sogar Tomy, ob er den Mann kennt. Als Tomy Rebecca und Juanita im Krankenhaus zusammen sieht, schleicht er durch die Gänge, um ihnen nicht zu begegnen. Celina ist wütend auf Tomy und hilft ihm in sein Krankenzimmer zurück. In der Zwischenzeit gesteht Martina Clemente ihre Liebe. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.01.20089Live
    • Tomy verhindert, dass Rebeca ihn zusammen mit Juanita im Schrank entdeckt. Rebeca reagiert wütend und verlässt Tomys Haus. Sie zieht bei Juanita ein, jedoch versteht sie sich nicht mit Betty. Rebeca bemerkt, dass Boris und Celina einen Plan aushecken, der mit Juanita und einem blonden Mann mit blauen Augen zu tun hat. Boris hat allen Grund, eifersüchtig zu sein, da Celina versucht, Tomy zu verführen. Er folgt ihr in einem Taxi und merkt zu spät, dass er das Baby im Auto vergessen hat. Celina kritisiert Boris vor seinen Cousins und eine heftige Diskussion entbrennt. Sandro will Juanita davon überzeugen, dass sie in Rafael, einen Angestellten im Plattenladen, verliebt ist. Und auch Juanita bemerkt, dass Rafael Interesse an ihr hat… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.01.20089Live
    • Betty und Martina besuchen die Oper, um Juanita bei ihrer ersten Verabredung mit Rafael nicht zu stören. Juanita ist total nervös: sie lässt Rafael die meiste Zeit alleine und telefoniert von der Toilette aus mit Betty. Rafael erklärt Juanita, dass er nicht der Mann sein kann, den sie auf der Party getroffen hat, denn er war gar nicht auf der Feier. Tomy versöhnt sich mit Rebeca. Er verlässt sie jedoch, als er von Juanitas Treffen mit Rafael hört. Tomy hat vor, das Treffen zu torpedieren und sorgt dafür, dass Rafael als gefährlicher Krimineller dasteht. Tomy und Juanita umarmen sich, für beide ist es etwas ganz Besonderes. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.01.20089Live
    • Juanita und Tomy unterhalten sich kurz. Seine Essenseinladung lehnt Juanita zunächst aber ab. Tomy überredet Celina, Juanita ein T-Shirt in die Tasche zu schmuggeln, um sie anschließend als Ladendiebin vor einer Festnahme bewahren zu können und so ihr Vertrauen zu gewinnen. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.20089Live
    • Juanita hat es genossen, mit Tomy auszugehen, aber sie möchte nicht, dass sich die Dinge zu schnell entwickeln. Clemente ist eifersüchtig und versucht, sich zwischen Juanita und Tomy zu drängen. Damit zerstört er Tomys Plan, sich Juanita weiter zu nähern. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.01.20089Live
    • Clemente findet mit Hilfe der Polizei heraus, dass Tomy nicht Ivan Strogonoff ist, für den er sich ausgibt. Beba hält Tomy für einen Schwindler und gesteht ihm, dass sie selbst auch Geheimnisse hat. Daraufhin beschließen die beiden, zusammenzuarbeiten. Ihr Plan: Rebecas Umfeld soll denken, sie sei verrückt geworden. Um diesen Eindruck zu erwecken, engagieren sie Rebecas Klienten Isisdro. Er soll sich tot stellen und bei der anschließenden Totenwache – vor Rebecas Augen – wieder zum Leben erwachen. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.01.20089Live
    • Rebeca wird misstrauisch und glaubt die Geschichte mit der Totenwache nicht. Tomy versucht daher, den Spuk zu beenden und die Situation zu retten. Er erklärt Rebeca, dass im Haus ein Werbespot für Bebas Freunde gedreht werde. Dafür seien Sarg und Kränze nötig. Boris schenkt Celina zwei Gutscheine für einen Wellness-Tag mit dem Hintergedanken, dass sie ihn einlädt, mitzukommen. Celina aber erklärt dem enttäuschten Boris, dass sie den Gutschein gerne ihrer Mutter schenken würde. In Wahrheit nutzt sie die Gelegenheit und lädt Tomy ein, mit ihr den Welness-Tag zu verbringen. In der Spa-Anlage entdeckt Mechi die beiden zusammen und ruft sofort Rebeca an. Diese will wissen, ob das, was Mechi erzählt, tatsächlich stimmt und besucht mit Juanita das Wellness-Zentrum. Tomy kann verhindern, dass Rebeca Celina und ihn dort zusammen sieht. Er hinterlässt für Juanita eine Nachricht an der Rezeption. Daraufhin treffen sich die beiden am Pool. Sie wollen sich gerade küssen, als… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.01.20089Live
    • Tomy und Juanita sitzen im Pool. Er will sie gerade küssen, als er einen Krampf im Bein bekommt. Daraufhin hilft ihm Juanita aus dem Wasser. In der Zwischenzeit sucht Rebeca überall nach Tomy, aber sie kann ihn nicht finden. Tomy kommt wieder einmal unentdeckt davon. Clemente organisiert ein Abendessen für Juanitas und Tomys Eltern, um diese miteinander bekannt zu machen. Er beabsichtigt, Tomys Lügen zu entlarven. Da Tomy merkt, dass er sich in Juanita verliebt hat, hat er Angst, seine Lügengeschich-ten könnten entlarvt werden. Celina und Boris versprechen, ihm zu helfen. Sie wollen Schauspieler organisieren, die sich als Tomys Verwandte ausgeben. Marlene verplappert sich beim Abendessen und Tomy fliegt auf. Juanita reagiert wütend und will Tomy aus dem Haus werfen. Doch Tomy kann sie beruhigen und verspricht, ihr die ganze Wahr-heit zu erzählen… (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.01.20089Live
    • Juanita ist tief verletzt, als sie begreift, dass Tomy sie erneut angelogen hat. Sie glaubt ihm nicht mehr und setzt ihn vor die Türe. Clemente nützt die Gelegenheit, sich an Juanita heranzumachen. Er lädt sie zu einem Mittagessen ein. Doch als er ihr seine Ge-fühle offenbaren will, greifen Celina und Boris ein. Rebeca und Betty telefonieren mit Tomy. Sie geben vor, ein Treffen zwischen ihm und Juanita arrangieren zu wollen. In Wahrheit planen sie aber, selbst zum Treffen zu erscheinen und Tomy eine Erklärung für sein Verhalten abzuringen. Juanita findet das Benehmen ihrer Freundinnen verdäch-tig. Sie zwingt Betty, ihr zu sagen, wo sie Tomy treffen wollen. Juanita sucht den ver-einbarten Treffpunkt auf und findet dort Rebeca und Tomy vor. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.01.20089Live
    • Juanita betritt die Bar, in der Rebeca Ivan treffen will. Sie ist verärgert und bittet Rebeca um ein Gespräch vor der Tür. Dadurch entdeckt sie nicht, dass Tomy und Ivan ein und dieselbe Person sind. Tomy hat eine Idee, wie er vor Juanita den Helden geben und sich gleichzeitig bei Rebeca einschmeicheln kann. Er heuert über Sandro zwei Schläger an, die eine Prügelei vortäuschen sollen. Daher realisiert Tomy nicht, dass die beiden Schläger, die ihn in die Mangel nehmen von Clemente beauftragt wurden. Juanita verarztet den verletzten Tomy in ihrem Zimmer. Rebeca kommt dazu und berichtet Juanita, dass sie gleich Ivan treffen wird. Tomy lässt sich nichts anmerken und kommt somit ein weiteres Mal davon. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.01.20089Live
    • Tomy beobachtet, wie Clemente Juanita küsst. Er reagiert eifersüchtig. Auch Juanita ist der Kuss unrecht: Sie ist wütend auf ihren Cousin. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.01.20089Live
    • Tomy ist davon überzeugt, dass Juanita ihn umbringen will. Er versteht ihre Taten und Worte als eindeutige Hinweise auf ein Mordkomplott. Juanita ihrerseits möchte Tomy näherkommen und lädt ihn zum Essen ein. Tomy nimmt die Einladung an, obwohl er Juanita misstraut. Während des Essens verschluckt er einen Ohrring, den Juanita beim Kochen verloren hat. Das bestärkt ihn in seinem Verdacht. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.01.20089Live
    • Juanita und Betty gehen Tanzen. In der Disco treffen sie Rebeca und Tomy, der hofft, dass Juanita ihn nicht bemerkt. Rebeca stellt Juanita ihren angeblichen Cousin Renzo vor, mit der Absicht, dass sich die beiden näherkommen. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.01.20089Live
    • Juanita ist von Tomys Erklärung nicht überzeugt, warum sie sich plötzlich in seinem Schlafzimmer wiedergefunden hat. Sie vermutet, Tomy habe sie entführt und geht zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Auf dem Revier merkt Juanita jedoch, dass ihr das Gefühl etwas anderes sagt und sie dass sie Tomy eigentlich ganz gerne mag. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.01.20089Live
    • Tomy verbringt einen schönen Geburtstagsabend mit Juanita, woraufhin Juanita sich entschließt, ihm eine zweite Chance zu geben. Rebeca schöpft Verdacht und konfrontiert Tomy mit ihrer Vermutung, dass er sich hinter ihrem Rücken mit einer anderen Frau trifft, die aber nicht Juanita ist. Ihr Streit gipfelt darin, dass Rebeca Tomys Haus verlässt und bei Juanita einzieht. Daraufhin heckt Tomy einen Plan aus: Rebeca soll ihn zusammen mit einer anderen Frau sehen. Doch alles läuft schief und Juanita erwischt Tomy, wie er mit einem anderen Mädchen herumturtelt. Sie ist wütend und sagt Tomy, sie wolle ihn nie wieder sehen. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.01.20089Live
    • Tomy täuscht einen Raubüberfall auf den Buchladen vor. Mit Celinas Hilfe schafft er es aber durch die Vordertüre zu entkommen. Doch er tappt in die Falle, die ihm seine Mutter gestellt hat, um Tomy eine Lektion zu erteilen. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereDo 31.01.20089Live
    • In Juanitas Schlafzimmer kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Tomy und Renzo. Juanita, die sich unten im Haus aufhält, befürchtet, Renzo könnte ihr Schlafzimmer durchsuchen und geht nach oben. Als Renzo Juanita näherkommen hört, beschließt er, abzuhauen. Er bindet Betttücher zusammen und klettert über den Balkon in den Garten. Tomy versteckt sich im Badezimmer, doch Juanita findet ihn dort. In der Zwischenzeit überschlagen sich die Ereignisse: Rebeca ruft bei Tomy an und berichtet, dass sie vor der Haustüre steht und Juanita besuchen will. Renzo stürzt vom Balkon und verletzt sich, doch Rebeca und Betty kommen ihm zu Hilfe. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.02.20089Live

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…