Folge 4

  • Folge 4

    Juanita entdeckt die Kamera, mit der Tomy sie beobachtet und erzählt Betty davon. Beide sind davon überzeugt, dass Martina die Kamera installiert hat, um sie auszuspionieren. In der Zwischenzeit besorgt Tomy gemeinsam mit Sandro einen Verlobungsring für Rebeca. Nachdem Celine Tomy erzählt hat, dass Felipe Juanita vor dem Traualtar hat stehen lassen, fasst Tomy einen Plan: Er veranlasst ein Treffen von
    Juanita mit (einem falschen) Felipe. Tomy will Felipe als miesen Typen vorführen, dann selbst auf der Bildfläche erscheinen und Juanita für sich einzunehmen. Dazu schafft er einen romantischen Rahmen mit Karussell, Regen und Musik. Doch das Vorhaben platzt, weil die Feuerwehrleute, die den Regen liefern sollten, nicht bezahlt wurden. Juanita ist wütend und schwört Rache … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.01.2008
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…