Folge 23

  • Folge 23

    In Juanitas Schlafzimmer kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Tomy und Renzo. Juanita, die sich unten im Haus aufhält, befürchtet, Renzo könnte ihr Schlafzimmer durchsuchen und geht nach oben. Als Renzo Juanita näherkommen hört, beschließt er, abzuhauen. Er bindet Betttücher zusammen und klettert über den Balkon in den Garten.
    Tomy versteckt sich im Badezimmer, doch Juanita findet ihn dort. In der Zwischenzeit überschlagen sich die Ereignisse: Rebeca ruft bei Tomy an und berichtet, dass sie vor der Haustüre steht und Juanita besuchen will. Renzo stürzt vom Balkon und verletzt sich, doch Rebeca und Betty kommen ihm zu Hilfe. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.02.2008
18:40–19:20
18:40–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…