Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 6

    • Folge 6

      Tomy schafft es tatsächlich, Juanita Glauben zu machen, er sei vor dem Traualtar verlassen worden. Doch während sie sich darüber unterhalten, tritt ein Pantomime-Künstler hinzu. Er klärt Juanita auf, dass es die Kirche, in der Tomy angeblich getraut werden sollte, seit Jahren geschlossen ist. Juanita dämmert, dass Tomy sie erneut zum Narren halten wollte und greift ihn körperlich an. (Text: 9live)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.01.20089Live

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi 09.01.2008
    18:45–19:30
    18:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…